Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen (Allgemein)
Hi Xandria,
naja, sie sagte spontan, als ich von ihm faselte "na, den lad ich ein." und ich hab gleich etwas protestiert.
Hm... er singt. Ich habe ihn bisher nur reden gehört, aber ich hab mich auch in seine Stimme verliebt. Naja, wiegesagt, ich fänds nicht so tolll, wenn er nicht allein hinkommt. Dazu kommt noch dass ich meine, eine Beziehung klappt bei mir sowieso nicht (falls er denn Interesse haben sollte) Daher bin ich so durch den Wind. (obwohl ich mich andererseits gut beruhigen kann, wenn ich ihn mir in Privatkleidung vorstelle. Das mache ich oft, wenn ich frustriert bin.
Aber dass wir beide einerseits einen normalen Beruf haben (den ich zwar nicht ausübe) und andererseits Künstler sind, is ja der Hammer.... mensch, eine Gemeinsamkeit, is ja irre...Das hätte ich früher nie gedacht, wenn ich ihn sah.
LG
Farbexpertin
gesamter Thread:
- Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Farbexpertin,
09.09.2009, 18:13
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Birgit,
09.09.2009, 23:08
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Farbexpertin,
10.09.2009, 17:07
Xandria,
11.09.2009, 11:40
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen - Farbexpertin, 11.09.2009, 16:22
Xandria,
11.09.2009, 11:40
Farbexpertin,
10.09.2009, 17:07
Birgit,
09.09.2009, 23:08