Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen (Allgemein)
Also, bald stelle ich meine Bilder aus, wie ich shcon in dem anderen Fred schrieb. Ich bin im totalen Gefühlschaos. Ich meine ja, es gibt keinen, der zu mir passt, will eigentlch Single bleiben. Aber ich bin in jemanden TOTAL VERKNALLT und der wird evtl zur Vernissage eingeladen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ob ich sagen soll, nee, ich will ihn lieber nicht dahaben oder ob ich sage, ja ja ja, lad ihn bitte ein. Ich weiß noch nichtmal, ob er Single ist!
meine Gefühle und Gedanken sind total durcheinander. Aber ich will dem armen Kerl sowas nicht antun. erst kennenlernen und dann is doch nix. Ich weiß genau, ich würde nie mit jemandem zusammenziehen. Mag ihn nicht vor den Kopf stossen. Will ihn nicht enttäuschen. (Der ist so süß *räusper) Ich habe zu viele Macken und Marotten und ich bin total schrullig.
Wenn ich nur wüßte, ob er überhaupt Single ist... dann würde sich mein Gegrübel vielleicht sowieso erübrigen. Aber ich kann ihn nicht fragen. (und trau mich auch nicht!)
LG
Farbexpertin
gesamter Thread:
- Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Farbexpertin,
09.09.2009, 18:13
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Birgit,
09.09.2009, 23:08
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Farbexpertin,
10.09.2009, 17:07
Xandria,
11.09.2009, 11:40
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen - Farbexpertin, 11.09.2009, 16:22
Xandria,
11.09.2009, 11:40
Farbexpertin,
10.09.2009, 17:07
Birgit,
09.09.2009, 23:08