Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen (Allgemein)
huhu Expertin,
na du bist ja ganz schön durch den Wind! Ich bin ja kein Experte, aber ich würd denken, du solltest dich mit Entspannungstechniken wieder ruhiger kriegen, und es dann gelassener auf dich zukommen lassen. Deine Vernissage sollte in erster Linie für dich da sein, und was diesen atemberaubenden Mann angeht, wenn seine Anwesenheit dich so verwirren würde, dass du das ganze nicht mehr genießen kannst, dann bitte drum, dass er nicht eingeladen wird. Wenn du ihm aber gern imponieren magst, (mir würd es so gehen) dann würd ich mich drauf freuen dass er kommt, und das prickelnde Gefühl genießen
Halt dir vor Augen, dass du dadurch, dass er dir gefällt noch lange keinen Vertrag unterschrieben hast! Menschen lernen einander kennen, gefallen einander, und stellen später fest, dass es doch nix war, oder was auch immer... das ist alles voll und ganz normal! Du hast jedes Recht einem Mann zuzuzwinkern, auch wenn du ihm keine Kinder schenken willst, und mit ihm ein Doppelgrab auf dem Hauptfriedhof teilen willst *übertreib*
liebe Grüße, Birgit
gesamter Thread:
- Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Farbexpertin,
09.09.2009, 18:13
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Birgit,
09.09.2009, 23:08
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen -
Farbexpertin,
10.09.2009, 17:07
Xandria,
11.09.2009, 11:40
- Re: Gefühlschaos - evtl wird meine heimliche Liebe zur Vernissage eingeladen - Farbexpertin, 11.09.2009, 16:22
Xandria,
11.09.2009, 11:40
Farbexpertin,
10.09.2009, 17:07
Birgit,
09.09.2009, 23:08