Nichts klappt - aufgeben !? (Allgemein)

Farbexpertin, Samstag, 18.07.2009, 17:29 (vor 6035 Tagen)

Vor einiger Zeit schrieb ich ja, dass es mir so gut geht und ich nach meiner OP die Welt mit anderen Augen sehe. Nun habe ich noch einen kleinen PC-Kurs mitgemacht, dachte, die paar Wochen überstehe ich locker.
In Wahrheit ist es so, dass es mir wohl nur so gut ging, weil ich nichts zutun hatte, ich war ja krank geschrieben. Nun geht wieder nichts mehr, ich bin genauso müde und bekomme genauso nichts mehr auf die Reihe, wie vorher. SChön, ich bin endlich meine Nasennebenhöhlenentzündung los und dafür könnte ich meinen HNO knuddeln, aber ansonsten quäle ich mich wie eh und je durchs Leben.

Nu überlege ich, wozu überhaupt. Warum kämpfe ich ewig gegen alles an. Es bringt doch nichts. Immer wieder versuche ich, einen Job zu bekommen. Bin nun aber doch wieder so genervt, dass ich meine Freizeit zum großen Teil verschlafe. Ich quäl mich damit ab, gegen meine Wohnung anzukämpfen. Ich quäle mich mit irgendwelchen Kursen, lerne und lerne irgendwas und es bringt mir nichts. Vielleicht sollte ich alles einfach beim Alten belassen.

Weil e shalt einfahcer ist! Was hab ich denn davon, mich ewig nur mit irgendwas abzuquälen, ohne mal Ergebnisse zu sehen?

LG
Farbexpertin

gesamter Thread: