Re: Start in den Montag I (Allgemein)

Mira, Montag, 23.02.2009, 13:37 (vor 6178 Tagen) @ Micha

Hallo,

bäh, alles doof. Eigentlich wollte ich heute gar nicht hier sein, sondern mir mit den Kindern ein paar nette Tage machen und auch andere nette Leute treffen. Aber Mittelkind liegt jetzt schon den vierten Tag mit Fieber im Bett. Und deshalb ist nichts draus geworden. Derweil, wird die Wohnung wieder immer schlimmer. Die anderen Kinder wollen auch beschäftigt werden, mir fehlt ein bißchen Zeit für mich allein zum Durchatmen und mal in Ruhe was aufräumen oder putzen.
Warum kannich das eigentlich so extrem schlecht im Beisein der Kinder? Alleine geht es ja so einigermaßen, wenn ich nicht szuviele andere Termine habe und nicht in ein Motivationsloch rutsche. Aber mit den kindern zu Hause, komme ich slebst motiviert nicht zu Potte. Naja, ist vielleicht ein Fokussionsproblem. Zuviel Ablenkung und so.

Mal überlegen. Was habe ich denn bisher heute gemacht und geschafft?

[image] Wäsche abgenommen, gefaltet und weggeräumt
[image] Wama voll und an
[image] Gebadet, Haare gewaschen,.[image] Frühstück für alle
[image] Telefonat mit Kinderarzt
[image] ein paar Seiten gelesen

Hm, ncith nichts, aber für die Uhrzeit nicht viel.

Okay, was muss noch gemacht werden?

[image] Fahrkarte zurückgeben
[image] Bücherei?
[image] Wertstoffhof?
[image] Wäsche aufhängen
[image] Spüöer an und voll
[image] etwas kochen
[image] zum Kinderarzt?

Im Moment schläft das kranke Kind und dieb beiden anderen gucken (schon wieder!) eine DVD.
Okay, jetzt erst Wäsche aufhängen, dann ein paar Brote für die beiden machen, Spüler voll und an und dann die Kleine einpacken und zum Bahnhof düsen.

LG, Mira

gesamter Thread: