Re: Umfrage: was ist Eure ´´unnützeste´´ Gerätschaft (Allgemein)

BigBird, Samstag, 13.12.2008, 08:30 (vor 6249 Tagen) @ Odille

Huhu,
beim Umzug fiel mir ja so allerhand in die Hand, was vielleicht witzig oder dann-alle-schaltjahre-wenn-man-es-denn-mal-benutzt vielleicht praktisch ist, aber im Grunde doch nur Platz wegnimmt:
Meine Hitliste:
Ananas - Aushöhler (so in Spiralenform, schlecht aufzubewahren) --> weggeschmissen
Popcorn-Maschine (schenk ich meinem Stiefsohn)
Schokoladen-Brunnen (schweig still mein bebend jeden-Scheiss-aufheb-Herz - dessen konnt ich mich nicht entledigen)
Nicht zu erwähnen die schon seit Jahren nimma benutzte Esspresso-Maschine (ging zu Oxfam), die eine-Portion-Eismaschine (was fürn Schwachsinn), die 2-Tassen-Kaffee-Maschine (doof!!! ging in Elektromüll, eh nie benutzt), das Stövchen für eine Kaffeetasse (kann nur einer erfunden haben, der keinen Kaffee trinkt - denn "angewärmter" schmeckt nun mal uahrg. Wanderte in den Müll. Nebst unzähligen Tupper und anderem Plastikkrams.
Was ist Eure Hitliste an "Platzfressern" bzw. unnützen bzw. NICHT benutzten Dingen?
Und eine Frage an die Brotbackautomatenbesitzer: wie oft habt ihr das Dingens im letzten Jahr benutzt?
LG, Odille <-- die auch irgendwo noch nen Dampfgarer hat, wenn alle einzelteile da wären, würd ich den ja auch benutzen *mir-noch-was-vormach*

Ich habe meinen Brotbackautomaten in diesem Jahr nicht sehr oft benutzt, weil er dann den Geist aufgegeben hat. Und ich hoffe, bald wieder einen zu haben. Den würde ich dann nämlich nach Bedarf ca. 2-4x pro Woche benutzen und mich freuen, daß jedes Brot nur 60-70ct statt 2,50€ kostet. Und ich hätte schon längst einen neuen, wenn ich mich nicht auf den von Aldi eingeschossen hätte.

Viele Grüße,
Christine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum