Re: *Birgit testet das Paßwort von Purzmurxel* (Allgemein)

Purzmurxel, Sonntag, 07.09.2008, 19:34 (vor 6349 Tagen) @ Purzmurxel

Liebe Birgit,

ob mit Passwort oder ohne, ganz echt bin ich sowieso nicht. - Aber wer ist das schon?

Gebrauch machen von dem Passwort kann ich leider nicht, ich weiß es nicht mehr. Mei, is des schon lang her - ich würde wahrscheinlich lachen, würde ich es jetzt lesen. Oder weinen.

Tja, Schlammschlacht. <ernsthaftmodus> Das ist so ein Problem, für mich. Vielleicht aber auch das Problem, vor dem auch Peter stand, und Almut, und andere standen und wieder andere immer noch stehen: Schlamm ist immer da. Und es wird auch immer damit geworfen. Portionsweise. Aber wenn man ihn dann mal aufgreift, dann ist man der Störer.

Es hält mich hält es aber von der Darstellung meiner innersten Messie-Befindlichkeiten, die ich selber skurril, amüsant und traurig finde, ab, wenn ich mit in vielerei Hinsicht unangebrachten und unautorisierten Ordnungsrufen rechnen muss.

"Schreib über deine Messie-Befindlichkeiten!" funktioniert halt ebenso wenig, wie zu Fasching "Jetzt aber mal alle schön fröhlich, zack, zack!" zu rufen.

Allerdings ist es natürlich richtig, dass man im Schlammschlachtschlagen auch zuviel tun kann.</ernsthaftmodus>

Dass du meinst, feststellen zu können, dass ich mich nur um diese Schlammschlacht kümmere statt um das meine, ist ja ein sstarkes Sstück! So, wie ein Winzer dem Wein Ruhe zum Reifen gibt; so gebe ich meinem Chaos die Ruhe zum Inspirieren.

Mensch, bin ich froh, dass der ernsthaftModus off ist. Das Erörtern der Frage, wer sich um was kümmert, hätte schon wieder das Potential, sich um nicht-eigenes zu kümmern.

Lieben Gruß
Purzmurxel
[image]

gesamter Thread: