mich gibt es noch (Allgemein)

Farbexpertin, Sonntag, 27.07.2008, 18:44 (vor 6390 Tagen)

Da hatte ich doch tatsächlich den Anschluss verpasst.
eine Grippe im Frühjahr hatte ich derart verschleppt, die kam dann wieder, als mein Kurs (Buchführung, wer sich noch erinnert..) lief. Ich habe das, was mir am wichtigsten war, verpasst. War 4 wochen Krank.

Viele sagen, die Zeit für die einzelnen Module ist zu knapp. Ich musste nun versuchen, alles nachzuholen und das Neue zu lernen. Durch zwei Prüfungen bin ich wohl durchgerasselt. Aber das, wo ich mich durchgekämpft habe, das klappt. Sollte Das Prüfungsergebnis Fibu mieserabel sein, mache ich den Kurs nochmal oder bezahlte die Prüfung selber.

Meine Wohnung hat unter der Krankheit auch wieder gelitten. Es ging mir noch nie so extrem schlecht!

Zudem wurde eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung entdeckt und irgendwie werde ich den Husten nicht ganz los, kann an meiner Wohnung liegen
Es ist mir wichtig, eine gute prüfung zu machen, da ich ja so viel Zeit und Energie investiert habe. Mensch, ich muss wegen dieser Weiterbildung alllerdings ewig an meinen Edxkollegen denken. Oller Buchhalter!

So, Für diese Woche habe ich mir für jeden Tag einen Raum in meiner Wohnung vorgenommen. (muss ja auch noch lernen und andere Dinge erledigen) Und zum schreiben jedesmal ins Internetcafe, es schreibt sich so unbequem, der Tisch ist zu hoch.

LG
Farbexpertin

gesamter Thread: