HTML ... ahh jetzt seh ich das *lach* (Allgemein)

Birgit, Donnerstag, 11.03.2010, 19:31 (vor 5797 Tagen) @ Wolfram

<Siehe Zusammenfassung vom 11.03.2010 http://www.forum.tervara.de/cgi-bin/forum/programm/digest.cgi?Nummer=46830></font color=blue>

verstehe ich nicht. ich schreibe doch hier nur Text. Oder muß ich hier in HTML schreiben? Absätze funktionieren doch auch ohne HTML. Und Leerzeilen auch.
Und wieso erscheint der o.g. Text erst in dieser Antwort und nicht schon in Deiner Antwort?
verstehe ich alles nicht.
mit freundl. Gruß
Wolfram
n/t

So, lieber Wolfram,

du armer! Du bist Opfer einer HTML Verwirrung [image]

Was den unsichtbaren Text angeht: die Micha hat einen Hinweis auf die HTML - Informationen in spitze Klammern gesetzt. Deswegen wurde dieser Text nicht abgebildet, denn Information in spitzen Klammern dient den HTML-Verfassern nur zur Orientierung. <ist aber auch manchmal lustig, wenn man versteckt einen Witz unterbringen will, wie zum Beispiel diesen hier: "Warum brauchte Moses 40 Jahre auf dem Weg durch die Wüste?" - "Tja, ist halt ein Mann... die fragen nie nach dem Weg.." (zugegeben, ein bisschen chauvinistisch)> Was deinen nicht-geschlossenen HTML-Tag angeht: der Tag war von Xandria geöffnet worden, als sie bestimmt hat, dass ihr Text blau sein soll.
Du hast in deiner Antwort irgendwo am Ende etwas weggelöscht, und damit den tag ungeschlossen gelassen. Die Folge: alles weitere ist blau geschrieben.

So schlimm ist das alles nicht, und ich hoffe, deine Verwirrung hat sich hiermit auch wieder etwas legen können. Du fährst jedenfalls sicher, wenn du die Texte auf die du Antwortest so weit zusammen-löschst, bis nurnoch der Satz, auf den du dich beziehst stehen bleibt, oder alles löschst, wenn du dich eh auf den gesammten Text beziehst *vorschlag*

Liebe Grüße, Birgit
<und natürlich kannst du dir auch die Zeit nehmen, und dich in die Kunst der HTML-tags einlesen [image] Ist ja auch eine hübsche Sache, wenn man seine Texte etwas bunter gestalten mag>

gesamter Thread: