Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)
Erste Erkenntnis: es geht schnell ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif alt=oh)
Da halbleere Kartons, ebensolche Plastiktüten, leere Waschmittelflaschen und ähnlicher Krimskrams eher sperrig als mühsam sind, hat die erste Müllrunde mir zwei voll Tüten vor die Füße gespuckt (die mir jetzt auch unter den selbigen stehen, aber dazu gleich). Zwei Runden "wegräumen" von bekannten Dingen geht ebenfalls mühelos. Badartikel, Kulturtaschen, Badeschlappen, Kleiderbügel, Unterlagen...- geht alles mehr als schnell, da ich zumindest weiß, in welches Zimmer das gehört. Das sich nun an anderer Stelle eine erste Haufenbildung bemerkbar macht ist dafür eher unschön. Aber es ist noch genug Platz in meinem theoretischen Konzept "Später"
.
Zweite Erkenntnis: nun haben wir ein klassische Patt. Alles was ich auf den ersten Blick entsorgen konnte ist weg. Jetzt starren mich mehrer kleine Kramkisten herausfordernd an. Die Mülltüten stehen mir unter den Füßen (wir haben keine Platz mehr in den Tonnen) und der Nebenkeller (in dem irgendwo ein Sideboard steht in dem eigentlich Ersatzteile & Co. verschwinden sollten) ist vollgestellt. Gewaschene Wäsche, leere Flaschen, Altpapier, zwei volle Müllsäcke mit vor einiger Zeit aussortiertem KramEigentlich wäre dies genau der Zeitpunkt (und weil es für die kommenden Tage nun auch nicht gehen wird) an dem ich mir mein Auto voll laden und zum Getränkemarkt oder der Müllkippe fahren sollte. Hmpf...weiß nicht. Hilft mir nicht, erstmal ne Tasse Tee. Waschmaschine läuft, Trockner läuft aber ansonsten stecke ich im wahrsten Sinne des Wortes im Stau.
Mist.
LG,
Sternenfee
gesamter Thread:
- Start in den Mittwoch -
Micha,
30.12.2009, 13:50
- Re: Start in den Mittwoch -
Sternenfee,
30.12.2009, 14:10
- Re: Start in den Mittwoch -
Sternenfee,