Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Sternenfee, Mittwoch, 30.12.2009, 14:10 (vor 5870 Tagen) @ Micha

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern nicht nur die angekündigten 4 Stunden, sondern Vollzeit arebeiten mußte (und nicht eines meiner eigenen to dos erledigen konnte) war der Tag für mich gelaufen. Heute habe ich nun aber nach einem kurzen Abstecher in die Firma den restlichen Tag für mich.

Ich habe mich gedanklich von einigen Vorhaben verabschiedet und will nun hier zwei Stunden werkeln.
Angestoßen von dem Gedanken von GodofChaos "weil die Systeme dahinter wegen manglender Pflege nicht mehr funktionieren" wandere ich in den Keller.
Hierhin wird alles "ausgelagert" was in Schränken und Räumen im Weg ist oder so selten gebraucht wird, das man es nur auf Zuruf braucht. Gleichzeitig findet aber im Keller bei uns auch Alltag statt in Form von Wäsche, bügeln, Katzenklo und Vorratsraum. Und es macht mich mürbe, zum Anstellen einer Waschmaschine über Kisten, volle Mülleimer mit leeren Waschmittelverpackungen und Boxen voller Krimskrams (die aus den Hosentaschen und ausgeräumten Koffen stammen) zu hantieren. Es ist auch viel Sortiererei und Rennerei und sicherlich auch immer die große Frage "Was ist das und wofür braucht man das?" vor allem wenn es nach Ersatzteilen, - schrauben, -knöpfen etc. aussieht.

Es würde vieles erleichtern, wenn man dort wieder freie Bewegung hätte und auch mal einen Wäschekorb abstellen könnte.
Aber nie ist Zeit, immer später nur nicht jetzt.
Aber für zwei Stunden ist es genau JETZT! (und die ersten 10 Minuten habe ich schon hier im Forum rumgebracht. Geht doch [image])

Viele Grüße,
Sternenfee

gesamter Thread: