Re: Pünktlichkeit ist ... / @ Lisa Suisse: pünktlich & rechtzeitig ... (Allgemein)

Chaosinela, Samstag, 19.09.2009, 03:37 (vor 5974 Tagen) @ Lisa Suisse

Liebe Chaosinella,
das hast du schön gesagt, besser konnte ich es auch nicht ausdrücken. Mir fällt es auch immer schwer, pünktlich zu sein, aber ich arbeite daran, denn ich weiss, wie langweilig es für die anderen ist, zu warten. Ich bemühe mich wirklich, pünktlicher zu werden, weil ich halt auch will, dass die anderen pünktlich erscheinen zum Zeitpunkt, den wir vereinbart haben. Wenn sie nicht kommen, höre ich auf mein Bauchgefühl, wenn es für mein Gefühl zu lange dauert, dann gehe ich einfach weg, muss ich zu Hause warten, dann werde ich wütend, kommen sie aber dann doch schliesslich und endlich, bin ich wieder froh, dass sie da sind, und pfeife auf den Rest. Natürlich ist es nochmal was ganz anderes, sollte man in einem Angestelltenverhältnis sein. Da muss man sich sehr bemühen, pünktlich zu sein, wenn man es mit dem Chef nicht verderben will. LG Lisa suisse.

[image]

Hallo Lisa Suisse,

... pünktlich sein & ALLES rechtzeitig machen ************************************************************* [image]
DAS schaffe ICH wohl NIE ... [image]

MORGEN verreise ich ENDLICH - für ein paar TAGE auf´s LAND - in ein anderes Land ********************************************************************************************************* [image]

NICHT ist fertig [image] - die wichtigen Sachen werde ich erst "versuchen - zu suchen" Horror pur! - Immer das GLEICHE - VOR "jeder" Abreise [image]
Hoffentlich werde ich NICHTS-Wichtiges (hier) vergessen ... !?

Ich wünsche dir alles Gute - und viel Erfolg - bei Aus- und Auf-räumen !
[image]

Liebe Grüsse
von

Chaos[image]inella

gesamter Thread: