Re: Spruch des Tages ... // ...´ falsch´ abgeschrieben! @ Sixtus: Danke! (Allgemein)

Chaosinela, Samstag, 05.09.2009, 17:32 (vor 5984 Tagen) @ Situx B.

Hallo Chaosinella,

Bei deinem Zitieren hat wohl ein kleines Lesefehlerteufelchen mitgewirkt oder der Wunsch war der Vater der Wahrnehmung. Ulrich Rose hat nicht Optimismus sondern Optimum geschrieben.

Hallo [image] Sixtus,

[image] Oh Schreck! - FALSCH abgeschrieben ... [image] Danke, Sixtus, für´s Korriegieren.
Da kann ich NICHT sagen: "DEUTSCHE Sprache = SCHWERE Sprache..."! Ich war einfach in EILE und nicht
aufmerksam genug - beim ab-tippen ... [image]

... OPTIMUM ... soll es heißen!
************************************************* KLAR!!!
Deswegen konnte ich den heutigen "Spruch des Tages" NICHT so gut verstehen- begreifen Mit dem OPTIMISMUS - hat ES irgendwie NICHT gestimmt ... Mit OPTIMUM - gibt es einen SINN.

Jetzt ist ALLES [image] KLAR !!!

Ihr OPTIMUM können die "Schlamper&Schlamperinen" - ohne große Mühe erreichen,
für die "Peniblisten" - ist ES NIE zu erreichen ...

DA bin ich wirklich FROH [image], daß ich zu den eher-schlampigeren Wesens gehöre
und
mein OPTIMUM so schnell & schmerzlos erreichen KANN! [image]

Nochmals vielen DANK, Sixtus, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, was ich falsch ab-geschrieben habe und
auch für die interessanten Zeilen Deines Beitrages.

Ich wünsche Dir einen schönen SAMSTAG [image] mit O-P-T-I-M-U-M von OPTIMISMUS !
*********************************************************************************************************** [image]

Liebe Grüße
von

Chaos[image]inella

gesamter Thread: