Re: Und nochwas!!! - ??? (Allgemein)

Farbexpertin, Mittwoch, 26.08.2009, 15:46 (vor 5994 Tagen) @ Anke

Hallo,

Übrigens, finde ich, wenn man arbeitet, braucht man einfach mehr Geld für das Essen, denn man kann sich nicht an den Hers stellen und mal was billiges kochen,

Also diese Logik verstehe ich nicht. Warum kann man nicht etwas Billiges kochen, wenn man arbeitet??? Ich habe eine volle Stelle, bin irgendwann nachmittags oder abends zu Hause und bereite dann den nächsten Schultag vor - oft bis weit in die Nacht. Aber das hindert mich doch nicht daran, auf dem Rückweg von der Schule in einem Discounter einzukaufen und (meist abends) irgendetwas zu kochen.... - durchaus auch Billiges!?!
Anke

Erstens, ich war schon deraur ausgebrannt, dass ich es nicht geschafft habe, mir was aus dem Gefrierschrank zu nehmen.
Zweitebns, wenn du dir abends was kochst, was isst du dann tagsüber? Ich esse nie abends, denn dann würde ich mich nur sinnlos vollstopfen. Ich esse tagsüber und wenn ich irgendwo arbeitete war ich immer derart fertig, dass ich nur was kaufen konnte, nach der Arbeit nach hause ging und mich ins Bett legte, wiegesagt, immer! Egal, was es für ne Arbeit war. Noch in die Bibliothek zu gehen, um ins Net zu gehen,wo ich zum Thema Buchungssätze recherchierte, habe ich zwar wärend des Praktikums geschafft, dann gings aber auch wieder mit Konzentrationsschwierigkeiten und Fertiggerichten los, also Konto wieder schön ins Minus.

gesamter Thread: