Re: Ein wenig mache ich mir Sorgen ... // @BigBird: Ich bin ´lebendig´ & frei! ! (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 19.06.2009, 19:21 (vor 6061 Tagen) @ BigBird

Eine VOR-Information für dich:
******************************************* [image]
HEUTE, Donnerstag 18.Juni 2009 - VORMITTAG
!!! AHA: Venenambulanz >>[image]

DAS ist sich leider nicht (zeitlich) ausgegangen Das Ambulatorium hat nur von 8:00 - bis 12:00 Uhr geöffnet.
Und ich habe all-zu-viel-ZEIT am PC verloren, nach der richtigen Adresse suchend ...,
ein Messie-typisches-Verhalten, wenn man etwas "lieber" verschieben möchte ... [image]
Dann habe ich mit meiner Freundin telefoniert - und was für ein "ZUFALL"... - sie hat am Donnerstag
einen Termin (für eine Venen-Behandlung gehabt) - un so bin ich mitgegangen [image]
[image]

Ich werde später berichten [image]

Habe ich jetzt-gerade getan.

Nochmals vielen Dank für deine netten Zeilen & Ratschläge.
Ich wünsche dir einen schönen [image] und erfolgreichen TAG.
Gruß
von
Chaosinella

Aber vielleicht sollte ich das gar nicht. Haben sie Dich dabehalten? Dann bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben. Gut hatte sich das jedenfalls nicht angehört, was Du von Deinem Bein berichtet hattest. Ich hoffe, Du bist bald wieder fit!

[image]

Hallo Christine,
ich laufe immer noch - in/auf der FREIHEIT ... [image] - draußen.
HEUTE, am FREITAG, 19.Juni 2009* - war ich bei einer Ultraschall-Untersuchung im Diagnosezentrum. "DONE"[image]
Sogar BEIDE-Beine wurden untersucht - mit etwas-Klebrigen-eingeschmiert - und dann hat der Onkel-Doktor
eine Forschung gemacht. Das Schlimmste an der ganzen Sache war, als ich mich - auf die linke-Seite
umdrehen sollte ... [image] - das hat mir die ganze-Kraft abverlangt ... Dann wieder zurück
in die "Ausgangsposition" - und danach war ich [image] soo "bekleckert(durch das GEL-spezial)-das frisch gewaschene-Hemd, die Hose...[image]! Die Schwester hat mich beruhigt, daß ES-ganz harmlos ist - und abwaschbar Den Befund - habe ich (nach paar Minuten) ausgehändigt bekommen - und damit maschiere ich dann nächste Woche,
gleich am MONTAG - zu dem Venen-Spezialisten.

Der liebe Herr-Doktor im Diagnosezentrum - hat behauptet, daß ES nicht so schlimm ist - obwohl ES ziemlich
schlimm aussieht - und die Thrombose hat ER ausgeschlossen [image], ES sind NUR die Krampfadern!
[image]
So bin ich sehr FROH, daß ich ALLES gut überstanden habe, KEINE-Thrombose habe und (hoffe auf KEINE-weiteren-KRAMPF-Nacht-Erlebnisse...)
und
freue mich schon[image]sehr - auf die MESS-Bekämpfung! Das meine ich JETZT - ganz EHRL-[image]ICH !

Viele Grüße,
Christine

[image]
Auch viele liebe Grüße an dich!

Es tut mir leid, daß du dir wegen mir & meines-Fußes SORGEN gemacht hast.
Meiner SEELE hat ES aber so-GUT getan, daß sich - außer-meiner-Mama noch JEMAND-anders um-mich "gesorgt" hat Du bist wirklich eine sehr MIT-fühlende Person, und ich danke dir-dafür!
[image]
Cao!

Chaosinella
(mit einem noch-funktionierendem BLAUEN-linken-Fuß ...)

gesamter Thread: