Re: Mittwoch, 17. Juni 2009* // und ein Schreck...// @ BigBird: Hallo, :-) ! (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 19.06.2009, 18:42 (vor 6062 Tagen) @ BigBird

Liebe Chaosinella,
wenn Du selbst Dein Leiden nicht wichtig nimmst, wie soll es da Dein Mann tun? Er kann das nicht besser als Du. Deshalb: achte auf Dich!

*********

Und falls Du eine Thrombose hast hilft da keine Venensalbe sondern nur der Arzt bzw. das Krankenhaus. Den wenn sich das Blutgerinnsel löst kann es an anderer Stelle viel größeren Schaden anrichten.

*********
[image] Du hast mir mit deinen Zeilen - große ANGST gemacht ...!

*********

Ich hoffe, ich höre hier demnächst von Dir, daß Du beim Arzt warst.

*********
[image] Ich, Chaosinella - vermelde, daß ich am Mittwoch, 17. Juni 2009* - am Nachmittag,
dem Herrn Prim.Dr.XY - Facharzt für Gefäßchirurgie - einen persönlichen Besuch abgestattet habe,
zusammen mit meinem-kranken-LINKEN-Fuß/Bein ... Ich habe ihm mein nächtliches Horror-Krampf-Schmerz-Fuß geschildert.
[image]
Er hat sich das Elend angeschaut - und wollte mich zu einer "In-die-Vene-Stecherei" überweisen ...! [image]
Ich habe mit ihm aber eine Ultraschall-Untersuchung ausgehandelt [image].
Er hat schon voriges Jahr (im Frühling" - meinen-(damals)Elephanten-Fuß (mit einer-kleinen Thrombose) erfolgreich
behandelt, also habe ich IHN dem Venen-Ambulatorium vorgezogen.
*********

Viele Grüße,
Christine

[image] [image] [image]

Liebe Christine,

vielen DANK für deine Anteilnahme - an meinem-kranken-Fuß/Bein Ich habe mein Wort gehalten und einen Venen-Spezialisten aufgesucht. [image]
Ich bin sooo STOLZ [image] auf mich!

Viele Grüße
sendet dir

Chaosinella

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum