Re: Start in den Samstag *klingeling* (Allgemein)
Guten Morgen Odile und Micha,
hört sich wirklich klasse an bei Dir Odile, ich kenne natürlich auch das miese Gefühl, wenn der HA sich ankündigt. Meist ca. 1 Woche vorher, da ist dann nicht mehr viel zu machen. Mittlerweile gehe ich da auch lockerer ran, der HA kann alle Räume betreten ohne dass ich in Grund und Boden versinken muss. Er kommt an die Heizkörper und Gerätschaften an die er sonst noch muss. Nur in der Küche muss ich immer noch besonders aufpassen.
Der HA muss bei uns in eine Ecke neben der Spüle. Dort brauche ich aber das ganze Jahr nicht hin. Jetzt habe ich beim vorletzten Mal bemerkt, dass es ziemlich unapettitlich aussieht, weil dort in der Nähe unser Kater sein Futterplatz hatte. Gott sei dank, hatte ich alle Ecken rausgewischt, aber das hatte mich dann doch etwas geschockt, dachte ich doch vorher, das gäbe es bei mir nicht mehr.
Aber mittlerweile war der HA wieder da und es lief nochmal besser. Nur, dass ich diesmal eine Mini-Plombe von vor einem Jahr
gefunden habe unter dem Sessel. Habs bemerkt, aufgefegt und gelacht. Ich bin halt immer noch ein Mensch mit kleinen Fehlern, aber ich stehe dazu.
Ich freue mich grade mit Dir, dass Du den HA einigermaßen gelassen reinbitten kannst. ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/herz.gif alt=herz)
Sodele, jetzt zu mir und heute:
- aufstehen
- Haare waschen
- Kaffee trinken
- Emails und Foren checken
- einkaufen
- Einfauf verstauen
Was noch im Haushalt geht, weiß ich nicht, denn ich muss leider zur Arbeit. Heute habe ich Bereitschaftsdienst
und wurde gerade darüber informiert, dass auf alle Fälle raus muss. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Außerdem habe ich sowas von keine Lust darauf.
- Betten machen
- Waschmaschine voll und an
das muss jetzt noch gehen.
Viele liebe Grüße
Gonaque
gesamter Thread:
- Start in den Samstag *klingeling* -
Odille,
07.03.2009, 07:36
- in 4 Stunden kommt der Heizungsableser.... - Odille, 07.03.2009, 07:40
- Re: Start in den Samstag - Micha, 07.03.2009, 10:30
- Re: Start in den Samstag *klingeling* -
Nina,
07.03.2009, 10:57
Nina,
07.03.2009, 12:06
Nina,
07.03.2009, 12:19
- Re: Start in den Samstag *klingeling* - Nina, 07.03.2009, 18:22
- Re: Start in den Samstag *klingeling* - Nina, 07.03.2009, 12:21
Nina,
07.03.2009, 12:19
- Re: Start in den Samstag *klingeling* - Heizungsableser entspannt reinlassen - Odille, 07.03.2009, 12:56
Nina,
07.03.2009, 12:06