Countdown läuft, nicht nur für 2008,... (Allgemein)

Holygrail, Sonntag, 28.12.2008, 16:28 (vor 6234 Tagen)

...sondern auch für unseren Umzug. Männe kämpft mit den neuen Tapeten (die wollen nicht so recht kleben) und ich versuche, schon mal Sachen zu packen, die dann peu à peu schon rüber können. Und natürlich möchte ich auch etlichen aussortieren, nur... ich hab keine gerade Linie drin, weiss nicht, was w i r k l i c h wegkann, welche Sachen "aufgetragen" sind, etc etc. Seufz..., zwei Kisten Sommerkleidung sind (immerhin [image]) schon auf dem Dachboden. Mal schaun, was als nächstes dran ist. Bis zum 14-01-09 MUSS ich fertig sein, da endet mein Urlaub [image]!! Auf geht's!

Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag
Holygrail

Re: Countdown läuft, nicht nur für 2008,...

BigBird, Sonntag, 28.12.2008, 16:51 (vor 6234 Tagen) @ Holygrail

...sondern auch für unseren Umzug. Männe kämpft mit den neuen Tapeten (die wollen nicht so recht kleben) und ich versuche, schon mal Sachen zu packen, die dann peu à peu schon rüber können. Und natürlich möchte ich auch etlichen aussortieren, nur... ich hab keine gerade Linie drin, weiss nicht, was w i r k l i c h wegkann, welche Sachen "aufgetragen" sind, etc etc. Seufz..., zwei Kisten Sommerkleidung sind (immerhin [image]) schon auf dem Dachboden. Mal schaun, was als nächstes dran ist. Bis zum 14-01-09 MUSS ich fertig sein, da endet mein Urlaub [image]!! Auf geht's!
Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag
Holygrail

Huch, schon wieder Umzug?

Viele Grüße,
CHristine

Re: Countdown läuft, nicht nur für 2008,...

Holygrail, Sonntag, 28.12.2008, 17:01 (vor 6234 Tagen) @ BigBird

Huhu Christine, jaaaaa schon wieder einer - hoffentlich der letzte für lange Zeit. Aber ich bin froh, wenn ich aus DIESER "Nachbarschaft" raus bin!

Lieber Gruss zurück!!
D.

Huch, schon wieder Umzug?
Viele Grüße,
CHristine