OT Kinderbetreuung- ein Problem gelöst :-) (Allgemein)

Mira, Samstag, 04.10.2008, 18:41 (vor 6320 Tagen)

Hallo ihr,

hatte ja neulich mal geschrieben, dass ich hier ziemlich viel zu tun habe.
Den Kindergeburtstag haben wir gestern gut hinter uns gebracht. Hat auch Spaß gemacht. Mein Mann hat mir vorher tatkräftig beim Aufräumen geholfen, so dass die relevanten Räume am Ende ganz okay aussahen. Beim Kuchen habe ich es mir einfach gemacht und fertigen gekauft. Den habe ich dann nur noch ein bißchen verziert.

Heute vormittag habe ich dann eine andere sehr nette Mutter, deren Kind auch gstern bei uns war, von meienm mogendlichen Betreuungsproblem erzählt. (Mein Zug fährt um 7.00 Uhr, aber der Kiga öffnet auch erst ab 7.00 Uhr. Und mein Mann ist unter der Woche nicht bei uns.) Habe mich dann getraut, sie zu fragen, ob ich ihr jeden Morgen meine Kinder bringen dürfte und sie sie in den Kiga bringt. Ich würde ihr dafür natürlich was zahlen. Sie hat ohne Zögern Ja gesagt!! [image] [image] [image] Sie will nicht mal Geld dafür. Aber ich möchte ihr trotzdem was geben, da es ja auch über einen längeren Zeitraum und regelmäßig wäre.
Aber ich bin so froh, dass sich da jetzt so schnell und unkompliziert eine tolle Lösung gefunden hat. Sie wohnt auch günstig, ich müsste höchstens 15 min eher hier mit den Kindern starten und die kids können bei ihr frühstücken. Und sie ist mir einfach auch sehr sympathisch und ich mag ihren Umgang mit Kindern.

So, mehr von mir später. Die Kinder rufen und mein Mann ist nicht da.

LG, Mira

Re: OT Kinderbetreuung- ein Problem gelöst :-) -Schön!

Heidi, Samstag, 04.10.2008, 19:16 (vor 6320 Tagen) @ Mira

Hallo Mira,

das freut mich, dass Dir in dieser verzwickten Sache so schnell eine gute Lösung gelungen ist!

LG Heidi