Thema Kindergeburtstag- Danke Astarte (Allgemein)
Liebe Astarte,
danke für dein Posting, denn ich habe nächste Woche auch einen Kindergeburtstag auszurichten. Das Mädchen ist elf und wir haben auch schon öfters eine Schatzsuche gemacht, allerdings werde ich von deiner sicher einige Anregungen übernehmen.
Ich muss auch noch ein Haus dafür aufräumen und eigentlich habe ich dringend für eine Prüfung zu lernen, so wird meine GEburtstagsplanung nicht so gründlich ausfallen können.
Ein paar Fragen an alle, die mir dabei helfen können:
-ist Schatzsuche auch mit 11 noch "cool, witzig"?
- es werden Kinder aus der alten Schule eingeladen als auch aus der neuen Schule... das kann zu Problemen führen. SOllen wir lieber etwas strukturierteres machen (Schwimmbad, Kino)-> würde mich das zwegs Aufräumen zuhause nicht auch erleichtern?
- da sie auf einer Ganztagsschule ist und bis 16.00 Uhr Unterricht hat...müssen wir am Wochenende feiern. Was macht man dann am echten Geburtstag? Nochmal Kuchen und co?
- wie viele Kinder soll ich zulassen um den Chaosfaktor nicht zu groß zu werden lassen? Wieviel wart ihr astarte?
Liebe Grüße an alle, die sich auch schon öfters zwei Wochen lang für einen Kindergeburtstag gestresst haben!
Johanna
gesamter Thread:
- Erfahrungsbericht: Kindergeburtstag (lang!) -
Astarte,
21.09.2008, 13:25
- Re: Erfahrungsbericht: Schatzsuche(ultra-lang!) -
Astarte,
21.09.2008, 13:34
- Re: Wow! Da wär ich gern dabei gewesen! (n/t)
-
Fatima,
21.09.2008, 22:11
- Thema Kindergeburtstag- Danke Astarte -
Johanna2,
22.09.2008, 09:16
- Re: Thema Kindergeburtstag- Danke Astarte - Astarte, 22.09.2008, 14:51
- Re: Thema Kindergeburtstag - Kirschblüte, 22.09.2008, 18:15
- klingt super! Hier noch ein schöner Link - Odille, 22.09.2008, 09:54
- Re: Wow! Da wär ich gern dabei gewesen! (n/t)
- Re: Erfahrungsbericht: Schatzsuche(ultra-lang!) -
Astarte,
21.09.2008, 13:34