Re: ... MONTAG, 15.09.08* // Dank & Gruß @ Katta :-) (Allgemein)

Chaosinela, Dienstag, 16.09.2008, 00:48 (vor 6340 Tagen) @ Katta

Hallo Chaossinella

[image]
Hallo Katta,

vielen Dank für deinen netten Brief[image].

Immerhin konnte ich sie mit genug Lesestoff versorgen, so daß es nicht so langweilig war.
Am schlimmsten fand ich die Spritzen wegen Thrombose, müßt ihr das auch machen?
(Falls dir die Frage jetzt nicht zu persönlich ist)

[image]
Ihn, mit genügend Lesestoff zu versorgen, war kein Problem - es liegt genug "Lektüre" rundherum. Außerdem hatte er im Wohnzimmer
auch den Fernseher, also genug Unterhaltung.
ABER:
die SPRITZEN[image]wegen Thrombose - ein blanker Horror für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS hat er selbst erledigt[image]
Ich "sehe" eine SPRITZE - und "gehe" zum Boden ...[image]

Genauso jemanden ins Krankenhaus (nur) "begleiten" - ein TRAUMA ... ![image]
Heute mußte ich vor dem Gipsraum lange warten - und plötzlich ist ein Roll-Bett mit einer
alten Omi-chen bei mir gelandet. Sie mußte auf Ultraschall-Untersuchung warten Ich habe sie angelächelt[image] - sie[image]lächelte zurück ... Ich habe mich nicht
getraut, sie anzusprechen und ein paar Worte wechseln ... Sie ist mir soo allein & verlassen
vorgekommen, Mitleid hat sich breit gemacht ... und ich mußte aufstehen und paar Schritte
(in andere Richtung)spazieren[image]gehen.

Das KRANKEN-Haus (von innen-genossen) kann ich einfach NICHT ertragen![image]
Das "Herumliegen" von Patienten auf den GÄNGEN - empfinde ich als Angriff gegen die
Privatsphäre der Menschen, die sich dagegen nicht währen können
VOR der Operation von meinem Mann - hatte ER (und auch zwei andere) das Roll-Bettchen[image]
auf dem GANG in aller Öffentlichkeit bewohnt ... Und nach der OP - haben wir dann einige
Stunden im "Dienst-Zimmer" verbracht ... BIS ENDLICH um 14:30 Uhr Nachmittag ein FREIES
Zimmer zur Verfügung stand![image]

Ich war FROH, als mein-Begleite-Dienst nach 8 Stunden zu ENDE war![image][image]

Na ja, ich bin halt zu "empfindlich" für die Reale-Welt "von heute" Zum Glück ist der nächste Krankenhaus-Besuch erst in 2 Wochen.

Nochmals vielen Dank für die netten Zeilen, Katta.
Ich wünsche dir schöne Tage mit deiner Familie und viel Erfolg beim "Entmessen".

Liebe Grüße
von

Chaossinella[image]

P.S.
Die GESUNDHEIT ist wirklich das WICHTIGSTE im LEBEN ! [image]
********************************************************************************

"MIT gesunden Haxen-Armen-und-Gehirn - macht das LEBEN viel mehr SINN ..." [image]

gesamter Thread: