OT Ausweichforum - EINLADUNG AN ALLE? (Allgemein)

Xandria, Donnerstag, 11.09.2008, 12:55 (vor 6343 Tagen)

Hallo an Hans und Peter (falls die noch mitlesen!)

ich setze den Beitrag absichtlich hier hin, weil mir der Thread zu weit runtergerutscht ist!

Wollte mich in eurem Ausweichforum registrieren lassen um an euren "Diskussionen" teilzunehmen und Sakem eine Nachricht zukommenzulassen.

Aber leider ist meine Name ja bereits gesperrt!

Soviel zum Thema Einladung an ALLE. Liegt wohl daran, dass ich mich in der Vergangenheit öfters mal Pro-Odille ausgesprochen habe - ungeachtet dessen, dass ich mich in letzer Zeit überhaupt nicht an euren Streitthreads beteiligt habe.

Für mich ein Beweis für eure nicht vorhandene Neutralität und Diskussionsbereitschaft. Anmerkung von mir: Um eine Diskussion überhaupt sinnvoll zu führen brauch man mindestens 2 unterschiedliche Meinungen - aber die sind bei euch ja nicht gewünscht.

Das ganze ist ein Farce und einfach nur lächerlich!

Xandria

@Xandria

Sakem, Donnerstag, 11.09.2008, 15:24 (vor 6343 Tagen) @ Xandria

Hallo an Hans und Peter (falls die noch mitlesen!)
ich setze den Beitrag absichtlich hier hin, weil mir der Thread zu weit runtergerutscht ist!
Wollte mich in eurem Ausweichforum registrieren lassen um an euren "Diskussionen" teilzunehmen und Sakem eine Nachricht zukommenzulassen.
Aber leider ist meine Name ja bereits gesperrt!
Soviel zum Thema Einladung an ALLE. Liegt wohl daran, dass ich mich in der Vergangenheit öfters mal Pro-Odille ausgesprochen habe - ungeachtet dessen, dass ich mich in letzer Zeit überhaupt nicht an euren Streitthreads beteiligt habe.
Für mich ein Beweis für eure nicht vorhandene Neutralität und Diskussionsbereitschaft. Anmerkung von mir: Um eine Diskussion überhaupt sinnvoll zu führen brauch man mindestens 2 unterschiedliche Meinungen - aber die sind bei euch ja nicht gewünscht.
Das ganze ist ein Farce und einfach nur lächerlich!

Hallo Xandria,
ich höre (lese)!
Was gibt´s denn?
Gruß Sakem

@Sakem - aus Zeitmangel in aller Kürze!

Xandria, Donnerstag, 11.09.2008, 16:14 (vor 6343 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,

schön, dass du hier noch mitliest. Noch besser fände ich, du würdest hier wieder mitschreiben.

ICH möchte gerne eine Kontaktmöglichkeit zu DIR zwecks Gedankenaustausch und Diskussion! Das ganz aber unter uns beiden und ohne Vorwürfe oder dergleichen.

Ich habe gerade gesehen, dass du noch ein PN-Postfach hier hast, weiß aber nicht, ob du deine PNs hier noch abrufst und liest . Ich werde dir morgen gegen mittag mal eine längere PN schreiben und hoffe, dass du sie noch liest.

Da ich momentan wieder unter Zeitdruck bin, werde ich dir die PN erst morgen schicken, sonst krieg ich die Gedanken nicht richtig in Worte verpackt und das Wichtigste geht dann vielleicht verloren.

Gruß Xandria

Re: @Xandria

Sakem, Donnerstag, 11.09.2008, 16:36 (vor 6343 Tagen) @ Xandria

Hallo Sakem,
schön, dass du hier noch mitliest. Noch besser fände ich, du würdest hier wieder mitschreiben.
ICH möchte gerne eine Kontaktmöglichkeit zu DIR zwecks Gedankenaustausch und Diskussion! Das ganz aber unter uns beiden und ohne Vorwürfe oder dergleichen.
Ich habe gerade gesehen, dass du noch ein PN-Postfach hier hast, weiß aber nicht, ob du deine PNs hier noch abrufst und liest . Ich werde dir morgen gegen mittag mal eine längere PN schreiben und hoffe, dass du sie noch liest.
Da ich momentan wieder unter Zeitdruck bin, werde ich dir die PN erst morgen schicken, sonst krieg ich die Gedanken nicht richtig in Worte verpackt und das Wichtigste geht dann vielleicht verloren.

Hallo Xandria
Gebongt
Sakem

Re: @Sakem

Hans, Donnerstag, 11.09.2008, 16:54 (vor 6343 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,
Sind die technischen Probleme mit dem Forum weg? Zuerst erschienen die Beiträge der Gastschreiber ja nicht. das müsste eigentlich jetzt behoben sein. Peter hat dir dort auch geantwortet.

viele Grüße
i.V. Hans

Re: @Hans

Sakem, Donnerstag, 11.09.2008, 21:55 (vor 6343 Tagen) @ Hans

Hallo Sakem,
Sind die technischen Probleme mit dem Forum weg? Zuerst erschienen die Beiträge der Gastschreiber ja nicht. das müsste eigentlich jetzt behoben sein. Peter hat dir dort auch geantwortet.
viele Grüße
i.V. Hans

Hallo Hans,
danke für den Hinweis.
Werde es evtl. am WE mal versuchen.
Wenn es gesundheitlich möglich ist.
Anonsten zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis denn dann![image]
Sakem

Re: @ Sakem: Brieftaube

Hans, Freitag, 12.09.2008, 13:11 (vor 6342 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,

ich soll dir mitteilen und danken: die beiden PNs sind angekommen.

Viele Grüße und von uns beiden auch "GUTE BESSERUNG" für dich. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen.[image]

Hans

P.S. Ich weiß nicht, ob du das schon benutzt: wenn du hier im Forum oben über den Nachrichten auf "neue Beiträge" klickst, werden dir alle aktuellen Postings in absteigender Reihenfolge angezeigt. ( [image] auch an andere, die das interessieren könnte - ich selber bin auch nicht sofort drauf gekommen.

o.T.@Hans

Sakem, Freitag, 12.09.2008, 14:32 (vor 6342 Tagen) @ Hans

Hallo Sakem,
ich soll dir mitteilen und danken: die beiden PNs sind angekommen.
Viele Grüße und von uns beiden auch "GUTE BESSERUNG" für dich. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen.[image]
Hans
P.S. Ich weiß nicht, ob du das schon benutzt: wenn du hier im Forum oben über den Nachrichten auf "neue Beiträge" klickst, werden dir alle aktuellen Postings in absteigender Reihenfolge angezeigt. ( [image] auch an andere, die das interessieren könnte - ich selber bin auch nicht sofort drauf gekommen.

Hallo Hans,
vielen Dank für die Genesungswünsche.
Leider sieht es um die Gesundheit nicht gut aus.
Auch ein Dankeschön für den Tipp zu den neuesten Beiträgen.
Weiteres in der PN
vg Sakem

Re: @Xandria

Hans, Donnerstag, 11.09.2008, 16:50 (vor 6343 Tagen) @ Sakem

Hallo Xandria,

nein, es ist wirklich eine Einladung an Alle und Du bist willkommen! Im Begrüßungstext hat Peter doch erklärt, dass die Namen automatisch leicht verfremdet werden und auch warum. Versuch es doch bitte noch mal! Du kannst dich mit deinem Namen und einer Zahl registrieren oder den Namen etwas anders schreiben, z.b. Xan_dria oder sowas.

Viele Grüße
i.V.
Hans