@ Birgit (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 09.09.2008, 19:15 (vor 6348 Tagen)

Hallo Birgit,

dies ist dein Forum, und du hast hier Hausrecht. M.E. musst du dich nicht rechtfertigen oder akribisch nachlesen, was wer wann wem geschrieben hat, um nur ja niemandem auf die Füße zu treten. Die entsprechenden Stänkerer und Wortklauberinnen werden immer wieder was finden, wie im realen Leben auch.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt für Menschen, die mit ihrem Chaos besser zurechtkommen oder sich von ihm befreien wollen.

Danke!
Donna

Re: @ Donna

Purzmurxel, Dienstag, 09.09.2008, 19:22 (vor 6348 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

schön geschrieben [image]

Und auch endlich mal eine andere Beschreibung als "Selbsthilfeforum":

... Forum ... für Menschen, die mit ihrem Chaos besser zurechtkommen oder sich von ihm befreien wollen.

Danke!

Purzmurxel [image]

danke ihr beiden, tut gut zu lesen :-) (n/t)

Birgit, Dienstag, 09.09.2008, 23:19 (vor 6347 Tagen) @ Purzmurxel

- kein Text -

...und ich füg hinzu

Odille, Mittwoch, 10.09.2008, 01:21 (vor 6347 Tagen) @ Birgit

Dein Haus, Deine Party, Dein Forum = Deine Regeln. Basta.

abgesehen davon gilt mein Dank auch Paladin und den Admins

-micha
-emja (in memoriam)
-rieke

(andere kenn ich nimma bzw. waren vor meiner Zeit).

Möcht nich wissen wieviel Zeit Ihr insgesamt schon freiwillig hier dieses Forum verwendet habt. Vom Geld mal ganz abgesehen.

Merci!

LG, Odille [image]

ps: a pros pos Geld: wie sieht das jetzt eigentlich aus? Wie finanziert sich das Forum gerade?

Geld & Forenarchiv

Birgit, Mittwoch, 10.09.2008, 17:03 (vor 6347 Tagen) @ Odille

Huhu Odille,

Das Thema mit dem Geld hat sich dadurch gegessen, daß wir beschlossen hatten das mehrere Gigabyte schwere Archiv beim Umzug zurückzulassen... Verloren ist es nicht, der Paladin hat das Archiv komplett sicher lokal gespeichert, und jeder, der sich
dafür interessiert, der kann es mindestens bei ihm erbitten (zuschicken funktioniert notfalls über schicksrüber.de)

Eventuell wandert das Archiv auch mal auf einen gesonderten Webspace zum runterladen

Aber ohne diese Gewichtigen Pfunde ist das Forum erschwinglich, und diese Kosten trage ich gern
(ich muß nur den Paladin nochmal fragen, wann das geld fällig ist *grien*)

Liebe Grüße, Birgit

Re: Geld & Forenarchiv

Odille, Donnerstag, 11.09.2008, 13:28 (vor 6346 Tagen) @ Birgit

Hei Birgit,

okay.....ansonsten hätt ich doch glatt mal ne kleine Spende rüberwachsen lassen. Tu ich eben einfach das nächste Mal, wenn ich Deiner Gegend bin in Form von ein par Drinks )))

(sorry, dass ich mich sonntag nich mehr gemeldet habe....passte dann zeitlich doch nicht, ich hoffe, Du warst nicht sauer deswegen)

Lieben Gruss, Michaela

Re: @ Birgit

Kirschblüte, Mittwoch, 10.09.2008, 19:51 (vor 6347 Tagen) @ Donna

Liebe Birgit,

diesem Dank möchte ich mich anschließen!

Auch ich bin froh, dass es dieses Forum gibt!
Es hat mir wirklich viel weitergeholfen!

Viele Grüße
Kirschblüte