Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Snorkfräulein, Dienstag, 09.09.2008, 13:26 (vor 6348 Tagen) @ Odille

Heidenei und großes *seufz*,

mich hat sie auch, die Herbstmüdigkeit. Meine Trinkbilanz ist katastrophal (vielleicht ein Glas Wasser letzte Woche... ansonsten Kaffee, Bier, Cola), meine Motivationsbilanz ebenfalls. Immerhin hab ich es heute geschafft, nach nur einer Stunde Anlaufschwierigkeiten in die Joggingklamotten zu springen und den Hund, der abnehmen soll, 5km (die Streckenlänge kenne ich jetzt seit Paladins genialem link im Essie-Forum) durch die Felder zu ziehen. Lust hatte der keine. Wieder daheim hab ich geduscht, mir eine Serie angeguckt, was gegen die schlechte Flüssigkeitsbilanz getan und zwei dünne Instant-Apfeltees gemacht (1 Glas=0,5l) und ein Stück Rasen gemäht. Das ist leider gemessen an dem, was ich seit Donnerstag (! *GRRRR*) vor mir herschiebe, nicht wirklich viel, der ganze schöne Vormittag ist schon wieder hin und ich bin total müde.

PaRa-Chat ist wie immer nichts für mich, also muss der gute alte Kurti und die grünen Häkchen her. Leider ist ein MUSS-Tag... HÄTTE ich meine MÖCHTEs und WILLs die letzten 5 Tage besser im Griff gehabt, WÄRE dem jetzt nicht so.

Aber genug gejammert.

Meine ersten Häkchen hab ich mir schon verdient, also:

[image] 1,5h Sport
[image] Rasen gemäht

Und jetzt Schritt für Schritt.

Mal wieder leicht genervt
Snorkfräulein

gesamter Thread: