Re: Ausklang des Montags (Allgemein)

Sternenfee, Montag, 08.09.2008, 20:56 (vor 6349 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

da konnte ich mich doch jetzt nicht lumpen lassen und mußte noch schnell was "vorzeigbares" fabrizieren.
Auch wenn ich zusätzlich schon 20 min lernen hinter mir hab.

Müllrunde im Bad erledigt
Und promt ist mir natürlich wieder der Schaumfestiger umgekippt, der im Dominoeffekt alles auf dem Regal umgeworfen hat. Und da zu guter Slapstick auch gehört, das bei sowas noch nicht Schluß ist, habe ich, als ich die Bürste fangen wollte, wenigstens auch die zweite Regalebene mit leergeräumt.

Also Waschlappen aus der Wäsche gezogen, kurz mit Seife und Wasser in Position gebracht und alles im Haufen auf den Boden. Und dann Teil für Teil abgewischt (wo kommt nur der ganze Staub im Bad immer her?) und dabei direkt aussortiert! Ich war aber auch genervt von dem ganzen Pröll.
Creme abgelaufen 2006 (das bin ich mir wert), stinkendes Deo, Shampoo, das die Haare strohig macht (immer aufgehoben, weil man damit ja mal putzen könnte), Gesichtscreme (schon länger offen, die kommt mir nicht mehr ins Gesicht egal wie teuer), 2 x Badeschaum (weil ich drei andere hab und einfach auch mal wieder einen neuen kaufen will in dennächsten Jahren), 3 x Kajal (von ranzigen Stiften kriegt man Bindehautentzündung und ich kann mich noch nichtmal erinnern warum ich grau unbedingt wollte), Waschgel (nicht aus meiner Serie, das brauch ich nie wieder)...alles WEG! Zusammen mit leeren Klorollen, Umverpackungen und sonstigem Kram.
Einfach umkippen? Pah, dem Zeug hab ichs gegeben [image]

Gruß,
Sternenfee

gesamter Thread: