Forentreffen - bitte um PNs (offtopic-für diejenigen, die nicht kommen) (Allgemein)
Huhu!
Schön, es haben noch einige zugesagt
Alles weitere würde ich gerne auf einer separaten Site diskutieren, die ich extra für das Treffen einrichten werde. Es handelt sich dabei um eine Art Eventeinladungstool, das ich hierfür verwenden möchte - also bitte nicht wundern, wenn Ihr demnächst Mail von einem Euch unbekannten Webserver bekommt. Ich schreib auf jeden Fall "Odille" als Stichwort in den Betreff. Es können dort alle mitdiskutieren ohne Angabe von Realname oder Mailaddy - die ich - falls mir bekannt - nicht einfach weitergebe oder gar in einer Rundmail verwenden werde.
Da mir heute die Zeit fehlt, auf jede einzelne PN zu antworten - bitte ich nochmal diejenigen, die mir ihre Mailaddy noch nicht mitgeteilt haben um Angabe derselben via PN. Bitte achtet darauf, dass ihr die PN mit Eurem Stammposteraccount schreibt.
Lieben Gruss, freu mich sehr darauf, auch mir noch unbekannte Gesichter live kennenzulernen und bin mir sicher, es wird ein gelungener Tag.
Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)