Re: Foren-Treffen - supie, danke schlumpfine - terminvorschläge etc. (Allgemein)

Odille, Sonntag, 07.09.2008, 00:10 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine

Hei Schlumpfine,

<small>Danke, Du bist mir zuvor gekommen, was einen zweiten Thread angeht...war (ich schaaf, ich, was denk ich mir auch dabei, leute, die mich bislang persönlich beleidigt haben, nicht in meine Privatgemächer einzuladen [image]) doch einigermassen überrascht, dass der trhead in Rekordschnelle geschlossen wurde. hat aber auch sein gutes - immerhin wissen wir jetzt, dass das GEHT mit dem threadschliessen!</small>

Katta
BigBird
Snorkfräulein
MarLe
( Micha?) und auf dich,
Odille
glg [image] Schlumpfine

Katta schlug mir per PN das Wochenende in zwei Wochen vor
- das wäre dann - hm ich denke Samstag ist besser 20.09. -

Du jetzt den 04.10.

beides ist gut bei mir - vermutlich ist der 04. besser, weil länger vorausplanbar. Ist Samstag überhaupt okay?

Zur Not gibbets auch Übernachtungsplätze für länger anreisende (denk ich mal, wenn Matrazenlager okay is....)

Und da ich am ausmisten bin, vielleicht mag ja der eine oder andere noch was für seinen Hausstand haben. Da ich demnächst aus ulkigen Gründen in eine vollmöblierte Luxuswohnung umziehe, trenne ich mich derzeit so von einigem. Umzug light sozusagen.

Wenns von Interesse is, kann ich auch nen Vortrag über NLP - Schwerpunktthema Ankern positiver Gefühlszustände und Techniken zur Blockadenlösung anbieten. Aber auch einfach nur nett zusammensitzen fänd ich schön.

Sacht ma was zum Datum / Wochentag / Uhrzeit.n

LG, Odille [image]

ps: SUPER, dass DU kommen willst! Bin übrigens gerade in Deiner Nähe (glaub ich), hab aber leider Deine Tel-Nr. in meinem alten (derzeit defekten) Rechner....aber - hm - dienstag glaub ich wieder - schick mir doch nochmal ne mail.

gesamter Thread: