Re: Foren-Treffen (Allgemein)
Schlumpfine, Samstag, 06.09.2008, 21:01 (vor 6346 Tagen)
Liebe MMs, da ihr es ja in Rekordgeschwindigkeit geschafft habt, <a href=5307.htm>Odilles Einladungsthread[/link] so zuzuspammen, dass Paladin ihn geschlossen hat, noch bevor ich die Chance hatte, mein Interesse forumsöffentlich kundzutun, hier nun meine halbe Zusage an dich, liebe Odille: Am 27./28. September sind wir schon komplett verplant, am WE 4./5. Oktober ist nur Samstag, der 4.10. noch frei. Ich würde sehr gerne kommen und freue mich auf
Katta
BigBird
Snorkfräulein
MarLe
( Micha?) und auf dich,
Odille
glg
Schlumpfine
Re: Foren-Treffen
Paladin, Samstag, 06.09.2008, 21:41 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
Liebe MMs, da ihr es ja in Rekordgeschwindigkeit geschafft habt, <a href=5307.htm>Odilles Einladungsthread[/link] so zuzuspammen, dass Paladin ihn geschlossen hat, noch bevor ich die Chance hatte, mein Interesse forumsöffentlich kundzutun, hier nun meine halbe Zusage an dich, liebe Odille: Am 27./28. September sind wir schon komplett verplant, am WE 4./5. Oktober ist nur Samstag, der 4.10. noch frei. Ich würde sehr gerne kommen und freue mich auf
Katta
BigBird
Snorkfräulein
MarLe
( Micha?) und auf dich,
Odille
glgSchlumpfine
Moin Schlumpfine,
war leider nötig ob der allgemeinen Anwürfe untereinander, zumal Birgit sich neulich dazu sehr deutlich dazu geäußert hatte
LG vom Paladin
Re: Foren-Treffen - supie, danke schlumpfine - terminvorschläge etc.
Odille, Sonntag, 07.09.2008, 00:10 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
Hei Schlumpfine,
<small>Danke, Du bist mir zuvor gekommen, was einen zweiten Thread angeht...war (ich schaaf, ich, was denk ich mir auch dabei, leute, die mich bislang persönlich beleidigt haben, nicht in meine Privatgemächer einzuladen
) doch einigermassen überrascht, dass der trhead in Rekordschnelle geschlossen wurde. hat aber auch sein gutes - immerhin wissen wir jetzt, dass das GEHT mit dem threadschliessen!</small>
Katta
BigBird
Snorkfräulein
MarLe
( Micha?) und auf dich,
Odille
glgSchlumpfine
Katta schlug mir per PN das Wochenende in zwei Wochen vor
- das wäre dann - hm ich denke Samstag ist besser 20.09. -
Du jetzt den 04.10.
beides ist gut bei mir - vermutlich ist der 04. besser, weil länger vorausplanbar. Ist Samstag überhaupt okay?
Zur Not gibbets auch Übernachtungsplätze für länger anreisende (denk ich mal, wenn Matrazenlager okay is....)
Und da ich am ausmisten bin, vielleicht mag ja der eine oder andere noch was für seinen Hausstand haben. Da ich demnächst aus ulkigen Gründen in eine vollmöblierte Luxuswohnung umziehe, trenne ich mich derzeit so von einigem. Umzug light sozusagen.
Wenns von Interesse is, kann ich auch nen Vortrag über NLP - Schwerpunktthema Ankern positiver Gefühlszustände und Techniken zur Blockadenlösung anbieten. Aber auch einfach nur nett zusammensitzen fänd ich schön.
Sacht ma was zum Datum / Wochentag / Uhrzeit.n
LG, Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
ps: SUPER, dass DU kommen willst! Bin übrigens gerade in Deiner Nähe (glaub ich), hab aber leider Deine Tel-Nr. in meinem alten (derzeit defekten) Rechner....aber - hm - dienstag glaub ich wieder - schick mir doch nochmal ne mail.
Re: Foren-Treffen - uhrzeitvorschlag - brunch?
Odille, Sonntag, 07.09.2008, 00:48 (vor 6346 Tagen) @ Odille
ich denk ma, wir machen da so ne Art Brunch draus. Startzeit so gegen 12:00 - dann können auch die mit längerer Anreise noch zu nicht-nachtschlafender-Zeit aufstehen und anreisen.
Für die Zugfahrer: Bus fährt vom Hauptbahnhof wirklich bis fast vor meine Haustür
LG, Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
ps: *hachwärdasklassemalwiedereinparleutelivezusehenundneuekennenzulernen* - das letzte treffen war ja im jahre des Heils 2000buttermilch bei LordChaos...schon einige Jahre her. Da fällt mir ein - Lord muss ich auch noch Bescheid sagen.
pps: ich tu mal kund und zu wissen, tine (!!!!!!!!*freuhopsdudelspringmaustanzaufführ*) kommt vielleicht auch *sagichjetzteinfachmalso*
Re: Foren-Treffen - uhrzeitvorschlag - brunch?
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 14:32 (vor 6346 Tagen) @ Odille
Liebe Odille,
Brunch mache ich gerne mit. Bringe dazu auch gerne etwas mit, das sich auch bei einer längeren Anreise hält.
Weitere Detail BITTE(!!!) per PN.
glg Schlumpfine
Re: Foren-Treffen in anführungsstrichen- voll ins schwarze
Andreas, Sonntag, 07.09.2008, 11:04 (vor 6346 Tagen) @ Odille
kann ich auch nen Vortrag über NLP - Schwerpunktthema Ankern positiver Gefühlszustände und Techniken zur Blockadenlösung anbieten.
*rofl*
warum nicht gleich in der vollmöblierten luxuswohnung?
viel spaß euch! *sadistisch grins*
Andreas
Zweit-Show-Wohnung @Andreas
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 11:25 (vor 6346 Tagen) @ Andreas
kann ich auch nen Vortrag über NLP - Schwerpunktthema Ankern positiver Gefühlszustände und Techniken zur Blockadenlösung anbieten.
*rofl*
warum nicht gleich in der vollmöblierten luxuswohnung?
Hallo Andreas,
in unserer SHG gab es mal ein Mitglied, das sich eine
kleine aber feine Zweitwohnung hielt.
Dort hat er alle Besuche und die Herzallerliebste empfangen.
Er führte ein Doppelleben. Der Mess war perfekt getarnt.
Aber er hat zu lange den Dreck unter den Teppich gekehrt.
Irgendwann flog dieser Selbstbetrug und das scheinheilige zur Schau
stellen einer angeblichen heilen Welt auf.
Die Messwohnung wurde gekündigt und zwangsgeräumt.
Es dauerte nicht lange und die Showwohnung hatte den gleichen Zustand wie die alte Messwohnung.
Das war der Zeitpunkt wo er ehrlich zu sich selbst und zu anderen werden konnte.
.
Ich weiß nicht, warum mir gerade jetzt diese Geschichte wieder einfällt
Sakem
STOPP ! (Re: Zweit-Show-Wohnung @Andreas)
Janna, Sonntag, 07.09.2008, 11:41 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
STOPP !
Es reicht.
Ich frage mich, wieso du dich gegen Mobbing wehrst,
wenn du selbst mobbst.
<font color=darkteal>Janna</font color>
Unterstellung
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 12:00 (vor 6346 Tagen) @ Janna
STOPP !
Es reicht.
Ich frage mich, wieso du dich gegen Mobbing wehrst,
wenn du selbst mobbst.
<font color=darkteal>Janna</font color>
Ohne Anrede,
du unterstellst mir Mobbing.
Dagegen wehre ich mich!
Nur weil ich eine Erinnerung aus der SHG hier poste unterstellst du mir
solche ungeheuerlichen Absichten.
Dazu sage ich NEIN!
Ohne Gruß zurück
Re: Zweit-Show-Wohnung @Sakem
Snorkfräulein, Sonntag, 07.09.2008, 11:43 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
Hallo Sakem,
>... kleine aber feine Zweitwohnung hielt.
[quote]Dort hat er alle Besuche und die Herzallerliebste empfangen.
stellen einer angeblichen heilen Welt auf.[/quote]
... was ist denn das für eine Wortwahl für ein Messie-Forum? Sarkasmus, Ironie, Abwertung des Menschen und seiner Lösung seines Problems? Ich sehe KEINEN Unterschied darin, ob ich den Mess in einem Zwischenlager, einem Zimmer, einem Gartenhaus, einer Garage, hinter einem Vorhang verstecke oder gar in einer ganzen Zweitwohnung, oder hinter Nicht-öffnen einer Haustür bei unangemeldetem Besuch und Putzaktionen vor dem Heizungsablesertermin.
Denkst du nicht, dass du langsam aber sicher zu weit gehst?
Langsam leicht fassungslose Grüße
vom Snorkfräulein
Re: Zweit-Show-Wohnung @Snorkfräulein
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 12:13 (vor 6346 Tagen) @ Snorkfräulein
Hallo Sakem,
stellen einer angeblichen heilen Welt auf.[/i]
... was ist denn das für eine Wortwahl für ein Messie-Forum? Sarkasmus, Ironie, Abwertung des Menschen und seiner Lösung seines Problems? Ich sehe KEINEN Unterschied darin, ob ich den Mess in einem Zwischenlager, einem Zimmer, einem Gartenhaus, einer Garage, hinter einem Vorhang verstecke oder gar in einer ganzen Zweitwohnung, oder hinter Nicht-öffnen einer Haustür bei unangemeldetem Besuch und Putzaktionen vor dem Heizungsablesertermin.
Hallo Snorkfräulein,
dies war nur die sinngemäße Wiedergabe des Betroffenen.
So wie er seine Situation damals selbst einschätzte und erzählte.
Du unterstellst mir Sarkasmus, Ironie und Abwertung.
Dagegen wehre ich mich.
Ich werde hier in eine Ecke gedrängt. Ist dies beabsichtigt?
.
Inwiefern gehe ich zu weit, wenn ich hier eine Begebenheit aus der SHG erzähle?
Was liest du zwischen den Zeilen, was dort nicht steht?
Was macht dich so fassungslos?
Hier werden Sachen vermutlich hineininterpretiert, die gar nicht da sind,
um meinen Ruf zu schädigen?
Sollte dies sein, dann wehre ich mich auch hierbei entschieden dagegen!
Gruß
Sakem
Re: Zweit-Show-Wohnung @Snorkfräulein
BigBird, Sonntag, 07.09.2008, 12:28 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
Hallo Sakem,
stellen einer angeblichen heilen Welt auf.[/i]
Hallo Snorkfräulein,
dies war nur die sinngemäße Wiedergabe des Betroffenen.
So wie er seine Situation damals selbst einschätzte und erzählte.
Du unterstellst mir Sarkasmus, Ironie und Abwertung.
Dagegen wehre ich mich.
Ich werde hier in eine Ecke gedrängt. Ist dies beabsichtigt?
.
Inwiefern gehe ich zu weit, wenn ich hier eine Begebenheit aus der SHG erzähle?
Was liest du zwischen den Zeilen, was dort nicht steht?
Was macht dich so fassungslos?
Hier werden Sachen vermutlich hineininterpretiert, die gar nicht da sind,
um meinen Ruf zu schädigen?
Sollte dies sein, dann wehre ich mich auch hierbei entschieden dagegen!
Gruß
Sakem
Liebe Sakem,
Du stellst Dich selbst in eine Ecke. Du hast keine wörtliche Rede zitiert, sondern mit Deinen Worten wiedergegeben - da geht man davon aus, daß das auch Deine Wortwahl ist. Und ich habe von Dir lange nichts konstruktives mehr gelesen. Es fing damit an, daß Du Dich daran gestört hast, daß jemand anderes einen zweiten Tagesthread aufgemacht hat und inzwischen schreibst Du nur noch, um blindwütig auf andere einzudreschen. Hör doch auf damit. Wenn Dir ein Thread nicht gefällt, ignoriere ihn. Bis jetzt hast du noch meine Sympathie, aber es fällt mir zunehmend schwerer.
Es kann ja sein, daß es zum Heilungsprozeß dazugehört, daß du mit zunehmendem Selbstbewußtsein lernst, Dich zu wehren, wenn Du Dich angegriffen fühlst - auch wenn das oft nur ein Gefühl und keine Tatsache ist - aber wir sind hier keine ausgebildeten Psychologen, die gelernt haben, damit umzugehen und das von sich abprallen zu lassen.
Viele Grüße,
Christine
Re: BigBird: Irrtum
Peter, Sonntag, 07.09.2008, 12:43 (vor 6346 Tagen) @ BigBird
Hallo Bigbird,
" Es fing damit an, daß Du Dich daran gestört hast, daß jemand anderes einen zweiten Tagesthread aufgemacht hat
das ist FALSCH! Sakem hat es nicht gestört, sondern dieses wurde ihr solange von Odille angedichtet, bis es andere, z.b. du jetzt,glaubten!
" und inzwischen schreibst Du nur noch, um blindwütig auf andere einzudreschen"
Das ist keine Beobachtung, sondern eine Unterstellung. Du weißt doch gar nicht warum Sakem schreibt. Warum sollte sie das Bedürfnis haben, auf andere einzudreschen?
Ich selber weiß NICHT mehr von Sakem als das, was sie im Forum mitgeteilt hat. Man muss es nur genau lesen und darf sich nicht manipulieren lassen von den "Tonangebern" und "Meinungsmachern".
Grüße
Peter
Re: Foren-Treffen
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 12:59 (vor 6346 Tagen) @ Peter
![[image]](http://www.my-smileys.de/smileys3/offtopic.gif)
Hallo Peter,
ich habe verstanden, dass du nicht für Geld und gute Worte zu Odille kommen würdest.
Aus diesem Grund bitte ich dich herzlich, diesen von mir gestarteten Anmelde-Thread zu ignorieren.
Danke!
Schlumpfine
Re: @Schlumpfine
Peter, Sonntag, 07.09.2008, 13:20 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
Aus diesem Grund bitte ich dich herzlich, diesen von mir gestarteten Anmelde-Thread zu ignorieren.
Danke!
Kein Problem, ich mache gerne einen Extrathread dazu auf. Warum aber schreibst du das nicht auch den anderen, die in diesem Thread andere Inhalte ansprechen als das reine Organisieren des Treffens? Auch Odille hat ja gestern bereits wieder kleine Spitzen verteilt- in DIESEM Thread.
Grüße
Peter
Re: @Peter @Alle, die keinesfalls zum Treffen kommen werden
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 13:31 (vor 6346 Tagen) @ Peter
>Warum aber schreibst du das nicht auch den anderen
Weil meine PC-Zeit begrenzt ist, lieber Peter. Ich wünsche mir, dass dieser Thread, den ich gestartet habe, nur von den jenigen MM genutzt wird, die an einem RL-Treffen interessiert sind, weil mir das vorletzte (in Stadtsteinach auf dem Campingplatz) so gut gefallen hat und ich das letzte (in Lord Chaos' Privatwohnung) leider verpasst habe. Ich hoffe sehr, dass dieser Thread frei von persönlichen Feindseligkeiten bleibt, damit er nicht - aus gutem Grund - ebenfalls geschlossen werden muss.
Einen erholsamen, sonnigen Sonntag wünscht uns allen hier
Schlumpfine
@ BigBird
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 13:37 (vor 6346 Tagen) @ BigBird
Hallo Christine,
.
Du stellst Dich selbst in eine Ecke. Du hast keine wörtliche Rede zitiert, sondern mit Deinen Worten wiedergegeben - da geht man davon aus, daß das auch Deine Wortwahl ist.
.
Ich habe bereits bei Jana Stellung dazu genommen.
Bitte lies dort nach.
.
Und ich habe von Dir lange nichts konstruktives mehr gelesen.
.
Mich gegen das Mobbing zur Wehr zu setzen finde ich sehr konstruktiv.
Ansonsten wurde und werde ich daran gehindert.
Egal, was ich schreibe man unterstellt mir Dinge,
die ich so nie gemeint habe.
Mein Vertrauen ist erschüttert.
Ich bin zu tiefst verletzt.
In jedem Wort wittert man einen Angriff.
Das Mobbing könnte man als erfolgreich bezeichnen.
.
Es fing damit an, daß Du Dich daran gestört hast, daß jemand anderes einen zweiten Tagesthread aufgemacht hat
.
Wer holt hier eigentlich "olle Kamellen" vor?
Auch hierzu gab es schon etliche Erklärungen, die einfach nicht
zur Kenntnis genommen werden (wollen).
Meine heutige Kritik bezog sich auf das erneute Öffnen eines Forumstreffens-Thread,
obwohl er gerade geschlossen wurde.
Diese Dreistigkeit bleibt unkommentiert.
Hingegen stürzen sich viele auf meine Aussagen und zerpflücken meine Texte.
.
... und inzwischen schreibst Du nur noch, um blindwütig auf andere einzudreschen. Hör doch auf damit.
.
Das ist Verleumdung! Ungeheuerlich!
.
Wenn Dir ein Thread nicht gefällt, ignoriere ihn. Bis jetzt hast du noch meine Sympathie, aber es fällt mir zunehmend schwerer.
.
Der Hinweis auf ein Forumstreffen ist neutral und hatte mich interessiert.
Die klare Ausgrenzumg einiger Forumsmitglieder nicht!
Das kann und will ich nicht ignorieren.
.
Es kann ja sein, daß es zum Heilungsprozeß dazugehört, daß du mit zunehmendem Selbstbewußtsein lernst, Dich zu wehren, wenn Du Dich angegriffen fühlst - auch wenn das oft nur ein Gefühl und keine Tatsache ist
.
Ich denke, ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl.
Ansonsten könnte ich beruflich nicht bestehen oder
meine privaten Aufgaben, trotz widriger Umstände, meistern.
Oder mich hier gegen das anhaltende Mobbing wehren.
.
- aber wir sind hier keine ausgebildeten Psychologen, die gelernt haben, damit umzugehen und das von sich abprallen zu lassen.
.
Ich auch nicht. Deshalb lass ich mir nicht den Mund verbieten.
.
So lange hier nicht neues Vertrauen gewachsen ist und ich rehabilitiert bin
wüsste ich nicht, warum ich hier sehr privates von mir weiterhin preisgeben sollte.
Ich kann nicht so einfach zur Tagesornung übergehen in dem Wissen,
dass man mir nicht wohlgesonnen ist,
sondern nur auf die nächste Möglichkeit lauert mir zu schaden,
mich zu verletzten, mir das Wort im Munde umzudrehen, mir Sachen unterstellt, mich verleumdetWas habe ich hier noch zu verlieren?
Die Rufschädigung scheint doch perfekt funktioniert zu haben.
Selbst wenn ich "nur" ein Tagesprotokoll schreiben würde,
bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand ein Haar in der Suppe findet.
.
Sakem
OT: End of discussion...
Snorkfräulein, Sonntag, 07.09.2008, 12:29 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
Huhu Sakem,
so wie ich gestern schon an Peter schrieb: Mir reicht's einfach mit dem Thema. Hier also auch nochmal an dch und du darfst das gerne unkommentiert lassen, denn es wird das letzte Posting von mir dazu sein: Es ist genug. Sollte es bei dir mal wieder um' Messiethema gehen, unterhalte ich mich gerne wieder mit dir. Aber das "Sakem wird angegriffen, Sakem ist ein Opfer"-Thema, das sich ja nun auf fast alle Mitglieder des Forums ausgeweitet hat, ist für mich nun zu Ende.
Deine Wortwahl kannst du ja in einem halben Jahr nochmal nachlesen und dir überlegen, was in einem Messieforum Worte wie "Scheinheiligkeit" oder "Dreck unter den Teppich kehren", "angeblich heile Welt" und ähnliches auslösen können.
Bis dann mal wieder
Snorkfräulein
Re: Zweit-Show-Wohnung @Sakem
Andreas, Sonntag, 07.09.2008, 12:05 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
hallo sakem,
für mich ist diese angeberei einfach unerträglich. daher stellte ich das so heraus. selbst WENN *zwinker* es eine solche wohnung WÄRE (zweifel sind doch wohl erlaubt nach diversen erfahrungen mit posterin "odille")), ist hier wohl kaum der richtige ort, damit anzugeben. achso ja, sie hat es ja nur ERWÄHNT *nochmal zwinker*.
aber was solls: auch die diversen tollsten männer entpuppten sich anschließend als das gegenteil, die jetzigen "privatgemächer" sind eine gemeinschaftswohnung mit nichtsnutzigen mitbewohnern. in ndiesem sinne belächle ich die luxuswohnung eher.
wer es permanent nötig hat, in einem messieforum so anzugeben und immer wieder zu erwähnen, dass man EIGENTLICH hier nichs mehr verloren habe und aus einem forentreffen einen vortrag für die eigenen jünger machen will- bitte.
viele grüße sendet
Andreas
Hallo Andreas
BigBird, Sonntag, 07.09.2008, 12:21 (vor 6346 Tagen) @ Andreas
Kannst Du Dich bitte mal vorstellen?
Viele Grüße,
Christine
Re: Hallo Andreas (n/t)
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 12:37 (vor 6346 Tagen) @ BigBird
![[image]](http://www.my-smileys.de/smileys3/w-fahne.gif)
"> <input type=hidden name="origdate" value="07. September 2008 12:51:22
Micha
, Sonntag, 07.09.2008, 12:51 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
----------------------------\|||/-----------------------------
---------------------------(o o)---------------------------
-------------,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,-----------
-------------|---.--------Please--------------|-----------
-------------|--.-----don't feed the---------|-----------
-------------|--.--------TROLL !------.------|-----------
-------------'~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'------------
------------------------- |__|__|--------------------------
----------------------------||---||----------------------------
------------------------ooO.Ooo------------------------
<ul><li>forum46830/messages/5367.htm</ul>
Re: Foren-Treffen terminvorschläge etc.
Snorkfräulein, Sonntag, 07.09.2008, 14:59 (vor 6346 Tagen) @ Odille
Heihei,
am 04.10. kann ich nicht - da habe ich schon ein Forentreffen bei mir *lach* aber an meinen Terminen soll es bitte bitte nicht liegen. Dadurch dass ich diesen neuen Job angenommen habe, derzeit vor allem am Wochenende eingesetzt werde und bisher von Arbeitgeberseite nur Termine bis nächste Woche fest sind, kann es sein, dass ich auch an einem anderen Termin recht kurzfristig nicht kommen kann. Sollte es zu einer Anfrage für den 04.10. kommen und ich muss da schon absagen, wäre mir eine weitere Absage für einen anderen Termin einfach zu viel als Anfänger, ich denke ihr versteht das. ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown)
NLP: Für mich braucht es keinen Vortrag - ich kenne ja die Grundtechniken bereits. Ausgiebig Schnacken wär mir wichtiger. *hihi* Aber möchten die anderen was dazu hören, höre ich gerne auch nochmal zu.
Essen: Ich esse nicht sonderlich viel bei solchen Treffen, trinke aber umso mehr Kaffee
ich würde einfach etwas Obst vorbereiten und ein bisschen Käse, was man so knabbern kann eben, wenn das recht ist?
Liebe Grüße
Snorkfräulein
Re: Foren-Treffen: Ich kann auch nicht am 4.10.
Katta, Montag, 08.09.2008, 10:56 (vor 6345 Tagen) @ Snorkfräulein
Hallo zusammen,
ich kann leider am 4. 10. nicht,
(als "vielbeschäftigte Managerin eines kleinen Familienunternehmens" arbeite ich meist am Wochenende, die freien WE sind daher knapp)
Falls es beim 4.10. bleibt wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß!
Gruß Katta
Schlumpfine, Montag, 08.09.2008, 11:03 (vor 6345 Tagen) @ Katta
Liebe Katta, liebes Snorkfräulein, wann ginge es denn besser?
Liebe Odille, wann ist deine deadline für Einladungen in deine alte Wohnung?
D. h. bis wann willst du die Bude endgültig geräumt haben?
glg Schlumpfine (zeitlich tendenziell flexibel)
Katta, Montag, 08.09.2008, 15:07 (vor 6345 Tagen) @ Schlumpfine
Hallo Schlumpfine,
leider kann ich nur an dem einen Wochenende, (20./21.)
aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
LG Katta
Re: Foren-Treffen @Marle
Odille, Sonntag, 07.09.2008, 00:53 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
hey süsse, aus ganz besonderen gründen freu ich mich über Deine Zusage ganz besonders!!!!!
(und - räusper - ich glaube zu wissen, dass schlumpfine in deiner nähe wohnt *glaubichzumindest* *mirnichhundertprozentigsicherbin* - vielleicht gibts ja Möglichkeit und Interesse an ner Fahrgemeinschaft?)
Re: *räusper* @Odille
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 12:47 (vor 6346 Tagen) @ Odille
>(und - räusper - ich glaube zu wissen, dass schlumpfine in deiner nähe wohnt *glaubichzumindest*
DAS hätte ich lieber in einer PN gelesen.
Re: *räusper* @Odille
Odille, Montag, 08.09.2008, 10:16 (vor 6345 Tagen) @ Schlumpfine
>(und - räusper - ich glaube zu wissen, dass schlumpfine in deiner nähe wohnt *glaubichzumindest*
DAS hätte ich lieber in einer PN gelesen.
Verzeihung. Du hast völlig recht. Da ich keinen Ort nannte, dachte ich das sei nicht schlimm. Allerdings kennt Marle ja den Ort. Und ich wusste nicht, ob Du das möchtest.
Bitte entschuldige. *ganzbetroffenundehrlichbedröppeltguck*
LG, Odille
ps: ähm, tröste Dich, ich weiss es wirklich nicht mehr so genau. Und da Marle meine Neigung zu geographischem Nichtwissen bekannt sein dürfte, ist auch ihr klar, dass ich mich hier um gut 250 km verschätzen kann. Bin mir noch nichma über das Bundesland sicher.
ForenTreffenThreadSchließungMissachtung
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 11:16 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
Katta
BigBird
Snorkfräulein
MarLe
( Micha?) und auf dich,
Odille
glgSchlumpfine
Hallo,
ich stelle fest:
Paladin hat den "Forumstreff-Thread" geschlossen
und erklärt, man solle dies außerhalb des Forums besprechen.
Kurz darauf wird zum gleichen Thema ein erneuter Thread von Schlumpfine gestartet.
Und von weiteren Usern mit Texten gefüllt.
Man hat sich über Paladins Anordnung hinweggesetzt!
.
An anderer Stelle wurde für solch eine Missachtung eine zweitägige IP-Sperre verhängt.
Diese wurde willkürlich auf unbestimmte Dauer verlängert ohne eine weitere Erklärung dazu abzugeben.
.
Es gibt keine schriftliche Regel, die ein erneutes Posten untersagt?!?
Wie kann es sein, dass sich hier jemand über Paladins Anordnung hinwegsetzt ohne dafür
in gleichem Maße wie i.V. abgestraft zu werden?
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Gibt es verbindliche Regeln für ALLE?
Wenn ja, wo kann man sie nachlesen?
Wenn es keine gibt, wurde i.V. zu Unrecht von Birgit mit einer Sperre belegt.
Oder werden diese vagen Regeln nur nach Gutdünken für unbequeme User angewendet?
Wie kann es sein, dass diese Grenzüberschreitung im aktuellen Fall ignoriert wird?
Sakem
Re: ForenTreffenThreadSchließungMissachtung
lene, Sonntag, 07.09.2008, 11:42 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
ich stelle fest:
wenn Du mal genau hinschaust, hat er erklärt, man solle die persönlichen Differenzen außerhalb des Forums klären.
soviel zum -dies-.
Er meinte nicht das Treffen an sich.
´dies´
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 11:53 (vor 6346 Tagen) @ lene
ich stelle fest:
wenn Du mal genau hinschaust, hat er erklärt, man solle die persönlichen Differenzen außerhalb des Forums klären.
soviel zum -dies-.
Er meinte nicht das Treffen an sich.
Ohne Anrede,
warum hat er dann den Thread geschlossen?
Dann hätte man ihn doch auch weiterführen können,
wenn es sich nur ausschließlich um "dies" handelt...
Ohne Gruß
BigBird, Sonntag, 07.09.2008, 11:52 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
Katta
BigBird
Snorkfräulein
MarLe
( Micha?) und auf dich,
Odille
glgSchlumpfine
Hallo,
ich stelle fest:
Kurz darauf wird zum gleichen Thema ein erneuter Thread von Schlumpfine gestartet.
Und von weiteren Usern mit Texten gefüllt.
Man hat sich über Paladins Anordnung hinweggesetzt!
.
An anderer Stelle wurde für solch eine Missachtung eine zweitägige IP-Sperre verhängt.
Diese wurde willkürlich auf unbestimmte Dauer verlängert ohne eine weitere Erklärung dazu abzugeben.
.
Es gibt keine schriftliche Regel, die ein erneutes Posten untersagt?!?
Wie kann es sein, dass sich hier jemand über Paladins Anordnung hinwegsetzt ohne dafür
in gleichem Maße wie i.V. abgestraft zu werden?
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Gibt es verbindliche Regeln für ALLE?
Wenn ja, wo kann man sie nachlesen?
Wenn es keine gibt, wurde i.V. zu Unrecht von Birgit mit einer Sperre belegt.
Oder werden diese vagen Regeln nur nach Gutdünken für unbequeme User angewendet?
Wie kann es sein, dass diese Grenzüberschreitung im aktuellen Fall ignoriert wird?
Sakem
Kann es sein, daß Du Paladin falsch verstanden hast? Forentreffen sind hier on Topic. In private Mails gehören Streitereien.
Viele Grüße,
Christine
Sakem, Sonntag, 07.09.2008, 11:57 (vor 6346 Tagen) @ BigBird
Kann es sein, daß Du Paladin falsch verstanden hast? Forentreffen sind hier on Topic. In private Mails gehören Streitereien.
Ohne Anrede,
..dann hätte ein Hinweis darauf genügt
und nicht zur Schließung des ganzen Beitrags geführt.
So meine Einschätzung.
Mit Gruß
Sakem
Someone, Sonntag, 07.09.2008, 13:35 (vor 6346 Tagen) @ BigBird
Forentreffen sind hier on Topic. In private Mails gehören Streitereien.
Es tut mir leid, für mich ist ein Forentreffen etwas, zu dem jeder und jede kommen kann, die sich dem Forum verbunden fühlt.
Das, worum es hier geht, ist eine private Einladung Odilles an die Personen, die sie dabei haben mag.
Und das lässt sich nun wirklich auch per Mail organisieren. Es sind ja eh primär die Stammposter angesprochen und die haben alle die Möglichkeit, zu mailen, oder?
Re: (Teil-)Forumstreffen
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 14:11 (vor 6346 Tagen) @ Someone
Liebe ADMINS, ist es möglich, Someones Beitrag <a href=5416.htm>dorthin[/link] zu verschieben? Danke!
lg Thread-Starterin Schlumpfine
Birgit, Sonntag, 07.09.2008, 15:42 (vor 6346 Tagen) @ Schlumpfine
Liebe ADMINS, ist es möglich, Someones Beitrag <a href=5416.htm>dorthin[/link] zu verschieben? Danke!
Frag ich den Paladin nach, ob er das macht...
Paladin, Dienstag, 09.09.2008, 00:35 (vor 6344 Tagen) @ Birgit
Frag ich den Paladin nach, ob er das macht...
Geht nicht
LG vom Paladin
Schlumpfine, Sonntag, 07.09.2008, 12:29 (vor 6346 Tagen) @ Sakem
Liebe Sakem,
ich spüre, dass du sehr verletzt bist. Ich weiß nicht - und will's hier in der Forenöffentlichkeit auch gar nicht wissen - was das Foren-Treffen bei Odille damit zu tun hat. Wenn dir daran liegt, dass ich deinen Ärger und Schmerz nachvollziehen kann, lese ich dazu herzlich gerne PNs von dir.
Auch habe ich verstanden, dass ich dich in Odilles alter Wohnung leider nicht kennelernen werde. Da du nicht vorhast zu kommen, bitte ich dich - und alle anderen, die keinesfalls ihren Fuß über Odilles Schwelle setzen werden - herzlich, sich mit weiteren Äußerungen in diesem Anmeldethread zurückzuhalten, damit unser besonnener ADMIN nicht erneut die Notbremse auch hier ziehen muss, um weiteren öffentlichen Schlagabtausch zu verhindern.
glg
von Schlumpfine,
die deine Beiträge, liebe Sakem, sehr schätzt und sie in den letzten Tagen vermisst hat.
![[image]](http://www.my-smileys.de/smileys3/anniemacht.gif)
Schlumpfine