Neue Woche - neuer Versuch (Allgemein)

Katta, Montag, 01.09.2008, 19:54 (vor 6352 Tagen)

Hallo Ihr lieben,

der erste Tag der neuen Woche ist fast rum und ich habe geschafft:
2x Arzt bzw. Therapietermin
Einkaufen
2x Kind abholen, bringen, abholen

Das muß für heute reichen, ich hoffe morgen läuft etwas besser, wenigstens stehen keine "Kindertermine" an
Trotzdem steht eine ganze Menge auf dem Plan, und ich werde mich in nächster Zeit hier im Forum wieder weniger zu Wort melden.
Euch allen eine schöne Woche!

Gruß Katta

Re: Neue Woche - neuer Versuch - äh....nö!

Odille, Dienstag, 02.09.2008, 07:49 (vor 6351 Tagen) @ Katta

Hei Katta,

nö! Ich glaub nicht, dass Du nur "versuchst"! Das hört sich schon verdammt nach TUN an!

*daumendrück und viel erfolg wünsche*

LG, Odille [image]

Re: OK -Neue Woche - neuer Versuch - neues Tun

Katta, Dienstag, 02.09.2008, 12:40 (vor 6351 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,

ähm, ja, ich bin im Moment ein bißchen "kreuzlahm" (= ein an sich harmloses, in Behandlung befindliches Rückenproblem),
deshalb die vielen Behandlungstermine.

Dazwischen geht zur Zeit tatsächlich wenig, und wenn dann nur ganz langsam, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Hab heute schon die Papiertonne gefüllt (wird morgen geholt) und wieder eine Kiste voll Papierkram aussortiert,
und ein wenig "rückenfreundliches" Hinunherlaufen und Räumen geht auch.
Wenigstens bücken fällt aus, das müssen die Kiddies machen, die haben es ja nicht so weit nach unten [image]

Wenn es in den nächsten paar Tagen nicht besser wird, muß auch wieder jemand zum Helfen (vor allem Putzen) usw her.
Wird'n teurer Monat... Ferienlager, Klassenfahrt, die vielen Schulsachen, die Schülerfahrkarte... stöhn..., aber es ist ja nicht immer so.

Gruß Katta