Re: Willkommen und Frage (Allgemein)

Odille, Freitag, 29.08.2008, 10:59 (vor 6356 Tagen) @ Someone

Auch habe ich wenig Lust, viel von mir preiszugeben, solange jeder Pieps, den ich hier mache, argwöhnisch beäugt wird und ich verdächtigt werde, jemand von früher zu sein, bloss weil ich einer Person widerspreche, die hier schon sehr etabliert und präsent ist.

*lach* DICH meinte ich damit gar nicht. Warum fühlst Du Dich davon angesprochen?

By the way: bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen. Ich wies nur nochmal auf Birgits Bitte für neue Schreiber hin, sich besser erstmal an Threads, die das Forenthema betreffen zu beteiligen anstatt gleich in kontroversen Diskussionen zu ereifern bzw. ausschliesslich Ratschläge an andere zu verteilen

Ich werde es mir aber überlegen.

Hm. Wieso? Wenn es Deinem Gefühl entspricht, Du Dich mit diesem Namen wohlfühlst - belasse es doch dabei. Im Grunde sind alle Nicks doch erstmal "unpersönlich" - egal ob ich mich "irgendwer" oder "hasimausi" nenne. Die Persönlichkeit entsteht durch Beteiligung und Schreibe, Denke, nicht durch den Namen. Und Du wirst Deine Gründe, Überlegungen gehabt haben, Dir eben genau diesen Nicknamen auszusuchen und fühlst Dich damit offensichtlich wohl. Da bin ich anderer Meinung als Donna.

LG, Odille

gesamter Thread: