Re: Blockierung im ganz anderen Bereich............. (Allgemein)

Xandria, Montag, 18.08.2008, 14:16 (vor 6366 Tagen) @ Lucy

Hallo Lucy,

Zu Deinem Date fällt mir ein, dass es ziemlich unverfroren von dem Mann ist, seine Freunde "zufällig" zur selben Zeit in das Lokal zu bestellen und sich dann noch überwiegend mit ihnen zu unterhalten - das geht ja gar nicht! Wie gut, dass Du selbst keine weiteren Verabredungen mit ihm möchtest - es scheint so, als wäre er es nicht wert.

Kann sein, dass er sie eingeladen hat. Ich glaube aber eher, dass er im Vorfeld von seinem Date mit mir erzählt hat und die dann einfach mal vorbei gekommen sind um zu gucken: Wie isn die, mit der er sich da jetzt trifft?" Aber egal wie es denn letztlich war - blöd war das Verhalten von denen und ihm auf alle Fälle. Er wollte mir abends noch eine SMS schicken - was er nicht getan hat. Dann habe ich ihm noch eine geschickt auf die er dann noch höflich geantwortet hat und seit dem ist Funkstille. Er wollte nach unserem Treffen noch Fußballspielen und sich danach wieder bei mir melden. Während meines Dates kam dann aber die andere Verarbredung zum Grillen zustande mit eben diesen Leuten - wahrscheinlich haben die ihm mich ausgeredet. Ich bin darüber aber auch nicht traurig, da es eh nix war. Jedes weitere Treffen wäre gezwungen gewesen.

Was mich wundert, ist aber, weshalb Du Deinen Kollegen im Vorfeld von Deinen Dates erzählst - haben sie das Date vermittelt? Ich persönlich würde, wenn überhaupt, höchstens im Nachhinein davon erzählen - entweder, wenn es gar nicht passte, vielleicht auf eine lustige Art, oder, wenn es passte, vielleicht! (Ich bin da ziemlich zurückhaltend [image])

Das Date ist mehr oder weniger von meiner Kollegin angeleiert worden! Deshalb wusste sie darüber Bescheid. Aber ich muss zugeben, dass ich leider sehr viel über mich erzähle, ich sollte auch vorsichtiger sein. Vor allem sollte ich da mal ein Grenze ziehen, was die Einmischung von anderen in mein Beziehungsleben angeht.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es allein Deine Sache ist, ob Du Dich mit jemandem verabredest - auch gegenüber Deiner Familie besteht keine Erklärungs- oder gar Rechtfertigungspflicht!
Versuche, Dich nicht so unter Druck setzen zu lassen - es ist allein Deine Entscheidung.

Ja, da hast du Recht! Das sollte ich mir immer mal wieder bewusst machen.

Ich wünsche Dir alles Gute! Und vielleicht mal ein Date mit jemandem, bei dem es "klick" macht

Ich mir auch!

Danke, Xandria

gesamter Thread: