Blockierung im ganz anderen Bereich............. (Allgemein)
habe ich wohl im Moment! Jedenfalls stellt es sich so dar.
Ich glaub ich hab euch in der Vergangenheit schon öfters damit in den Ohren gelegen, aber bei mir hats immer noch nicht klick gemacht - weder auf die eine noch auf die andere Art.
Es geht mal wieder um Dates Beziehungen etc.
Also irgendwie sperre ich mich dagegen doch noch sehr massiv! So ist jedenfalls mein Eindruck von mir selber!
Jetzt hatte ich am Samstag doch dieses Date - was zugegebenermaßen sehr schöh war mit der Ausnahme, dass "plötzlich" einige Freunde von ihm am Nachbartisch Platz nahmen und er sich mehr mit denen unterhalten hat als mit mir!
Als ich nach Hause kam, war die Sache schon klar - ICH WILL KEINE WEITEREN DATES MIT IHM! Aber irgendwie soll ich weitere Dates wollen! Mein ganzes Umfeld gibt mir irgendwie zu verstehen, dass ich ja schon bald zu alt bin für Familie und so - da muss ich jetzt aber langsam mal Gas geben. Sonst ende ich als alte Jungfer! Schließlich werde ich schon bald 36 und immer noch kein Mann in Sicht! So nach dem Motto: Du kriegst bald keinen mehr ab.
Und mein Kopf spielt da auch noch mit! Ich hab ja selber schon so eine Art Torschlusspanik Wenns nach meinem Umfeld und meinem Kopf geht soll ich wollen und den Erstbesten nehmen. Mein Bauch sagt: "NEIN". Meine Therapeutin sagt generell: "Hören Sie mehr auf ihr Bauchgefühl." Mein Kopf sagt:" Dann musst du dich vor deinen Kollegen rechtfertigen, warum das wieder nichts gegeben hat." Meine Freundin hat mir heute in den Karten gelesen:" Ältere Männer (mein Date war 36) sind nix für mich - eher Jüngere (als ich)!!? Und Beziehung und Kind sieht sie für mich sowieso nicht! Bei mir: Panik!
Aber will ich eine feste Beziehung, will ich die Verantwortung für ein Kind? Allein bleiben will ich auf gar keinen Fall. Aber Verpflichtung und Verantwortung einer Familie gegenüber - JEIN.
Bin ich vielleicht Lesbisch? Ja, vielleicht liegts daran, dass es mit Männern bei mir nicht klappen will. Wenn ich lesbisch wäre, würde ich doch eigentlich auf ein Kind verzichten. Für ne Adoption wäre ich doch eh schon viel zu alt oder? Obwohl ich eigentlich ein Kind haben möchte.
Oder glaube ich nur, dass ich das alles haben möchte und mein Weg ist ein ganz anderer.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht liegt es gar nicht an mir, dass es mit den Männer nicht klappt, sondern an den Männern selbst.
Mein Umfeld sagt:"Nein - mit DIR stimmt was nicht!"
mein Kopf sagt: "Nein - mit DIR stimmt was nicht !"
mein Bauchgefühl sagt:" Du hast nur noch nicht den RICHTIGEN getroffen! Du hast nur noch nicht den Kopf frei für die Liebe. Es ist für dich noch nicht soweit, aber das wird noch kommen"
meine Therapeutin sagt: "Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl."
UUUUUAAAAHHHH! Und wer hat jetzt Recht?
Verwirrte und etwas verzweifelte Grüße Xandria
![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/kopfschuss.gif alt=kopfschuss)
)![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile)