Re: Is there a life after... ? (Allgemein)

Snorkfräulein, Sonntag, 03.08.2008, 18:35 (vor 6381 Tagen) @ Odille

Huhu Odille,

erstmal Danke, das *drück* geb ich gern zurück [image]

>...das zwanghafte unordentlichsein ist mir "irgendwie" abhanden gekommen. ich kann mich mittlerweile erfreuen an schönen dingen, ordnung macht mir auch nimma so die riesenangst.

Angst hab ich vor Ordnung auch nicht mehr. Manchmal hab ich noch Probleme, etwas ganz zuende zu bringen, aber das ist immer noch besser als alles andere vorher. Aber 5 Jahre an etwas zu arbeiten sollte ja irgendwann mal Früchte tragen *grins*

>ich konzentriere meine gedanken darauf, wie mein leben sein soll. et voila - vieles passiert dann fast von selbst.
[quote]ich weiss, "platte" antwort auf eine komplexe Frage.
[/quote]

Nein, eigentlich nicht. Ich hab nur, merke ich, die Frage ziemlich blöd gestellt. Ich hab ja Hobbies. Ich habe Sozialkontakte. Ich hab ne tolle Ehe. Nur - ich bin jetzt sehr sehr lange morgens aufgestanden und hab als Hauptziel die Messbeseitigung im Kopf gehabt, vor allem seit dem Studienabbruch. Wo andere arbeiten gefahren sind, habe ich renoviert und ausgemistet. Wahrscheinlich ein Traum für einige hier.

>messie sein war jahrelang ein Bestandteil meines daseins, aber so allmählich ist es wie eine Schlangenhaut, die abgestreift wird.

Das liest sich sehr fein. Ich hab beim Querlesen auch genau diesen Eindruck gehabt - mit der manchmal auftauchenden Frage, ich hoffe du bist mir nicht böse: Was machst du noch hier? Ist es vielleicht Zeit, auch diese Haut abzustreifen? Und irgendwann wird sich jemand erinnern, 3-4-free, das war doch von Odille, damals, 2006 *lach*

>LEBEN IST JETZT!

Ja, ich merk's. Gut, dass ich das Posting eröffnet hab. Mir wird langsam klar, dass die Zeit der Entscheidungen und Projekte nicht rum ist, sondern dass sie nur anders wird - wenn ich den Mess loslasse.


Ein liebes Grüßchen im Umbruch
vom Snorkfräulein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum