Re: Versuche? / @ Odille: ´Besser als Resignation...´ (Allgemein)
Hei Sinella,
... Weitere "Versuche" sind sicher besser als "Resignation-total" >*********************************************************************
Für mich gilt: weitere "Versuche" führen immer nur zu EINEM: zu noch MEHR Resignation.
(ungefragter, daher vernachlässigbarer) Tipp für Dich: hör auf in schwarz weiss Kategorien zu denken. Es gibt etwas zwischen "alles super gut machen" und "total resignieren". Auch wenn ich mit meinem Schiff eine Weile nach Osten gesegelt bin, kann ich jederzeit das Ruder herumschwenken in Richtung Süden. Das Meer ist weit und gross und mein Schiff ist sturmerprobt.
LG, Chaosinella
P.S. Meine Bewunderung WIE du DAS geschafft hast - mit der Entmüllung.
"Stück für Stück" nach der Elephanten-Methode oder radikal ???
*lach* - die Antwort wird Dir jetzt nicht gefallen, aber sie ist durch und durch ehrlich und wahrheitsgemäss und sie lautet:
indem ich AUFGEHÖRT habe, Dinge nur zu "VERSUCHEN". Ich bins angegangen mit dem festen Vorsatz es zu TUN. Manche Rückschläge erlitten, die sind aber menschlich und normal. Und irgendwann wuppte es dann. Aber VERSUCHE - und dabei bleibe ich - haben niemals funktioniert. Da ist IMMER das innere Hintertürchen offen im Sinne von "eigentlich brauch ich ja gar nicht..."
LG, Odille
ps: wiedervorlage: und wenn ich mich CHAOS-Sinella nennen würde, würde ICH mich auch nicht wundern, warum das Chaos so gerne bei mir bleibt. Damit hegst und pflegst Du es meiner unmassgeblichen Meinung ebenfalls als etwas gaaaaaaaaanz superwichtiges im Leben, was zu Dir gehört.
gesamter Thread:
- APRIL 2010 - Ein ´neuer´ Monat mit neuen Hoffnungen (1.4.Do.) -
Chaosinela,
01.04.2010, 14:34
- Re: Versuche? -
Odille,
01.04.2010, 18:02
- Re: Versuch -
Micha,
02.04.2010, 08:20
- Re: Versuchsenergie - Odille, 02.04.2010, 09:00
- Re: Versuch / @Micha (... wissenschaftliche Betätigung...) -
Chaosinela,
02.04.2010, 10:00
- Re: Versuch / @Micha (... wissenschaftliche Betätigung...) - Odille, 02.04.2010, 14:26
- Re: Versuche? / @ Odille: ´Besser als Resignation...´ -
Chaosinela,
02.04.2010, 10:20
- Re: Versuche? / @ Odille: ´Besser als Resignation...´ - Odille, 02.04.2010, 11:16
- Re: Versuch -
Micha,
02.04.2010, 08:20
- Re: Versuche? -
Odille,
01.04.2010, 18:02