Re: Und (27.&28.März 2010) Es lief alles schief ... / @ MarLe (Allgemein)

Chaosinela, Dienstag, 30.03.2010, 18:15 (vor 5781 Tagen) @ MarLe

Hallo MarLe (oder lieber) Marlene,

vielen herzlichen Dank für Deine netten Zeilen und aufmunternde Worte.
Das hat meiner Seele echt GUT getan! [image]

Der "MESS"[image] gedeiht - und mit mir geht es ziemlich bergab [image] Weil ich in der letzten Zeit keine Kraft für die Mess-Beseitigung hatte,
wollte ich wenigstens "schnell" abnehmen [image]
Das war sicher der falsche Weg.

Einen lieben guten Arzt habe ich leider nicht (mehr). Der ist im Sommer 2009 in Pension gegangen.
Die neue Fr.Dr. ist mir fremd. Sie überweist mich zwar an verschiedene Fachärzte, bis jetzt habe ich noch nicht erfahren, WARUM es mir z.Z. gesundheitlich so schlecht geht.

Den HNO, Kardiologen u. Internisten, RTG (Lunge & Herz) habe ich schon hinter mich gebracht,
jetzt wartet noch die Blutuntersuchung auf mich. Und die "verschiebe" ich systematisch - auf die nächste und übernächste Woche ... (wie unvernünftig!, nicht wahr?) Ich habe Angst, daß ich dort "umkippen" würde Kann man durch ein Bluttest auch feststellen, ob die Schilddrüse OK oder kaputt ist?

Ich weiß, daß die GESUNDHEIT das Wichtigste ist. Damit hängt auch mein Übergewicht zusammen, das die Gesundheit
schon ziemlich ruiniert hat.
Mess & Übergewicht SCHNELL beseitigen, geht leider nicht, wie ich gerade festgestellt habe.
Eher mich-selbst könnte ich auf diese Weise "schnell" beseitigen, wenn ich so [image] weiter mache.

Hoffentlich finde ich so schnell wie möglich den richtigen Weg das alles zu regeln.

Nochmals vielen DANK für Deine Anteilnahme.

Ich wünsche Dir nur das Beste, viel Kraft & Erfolg in allen Deinen Unternehmungen.

Liebe Grüße
von

Chaosinella

P.S. Mit dem Chat ist es so eine Geschichte ... [image]
Habe noch nie probiert (habe Angst etwas falsch zu machen) und außerdem weiß ich nicht, OB ich dort
auch willkommen wäre ... [image]

gesamter Thread: