Kleine Situationskomik im Alltag......(wahrscheinlich OT) (Allgemein)

Xandria, Dienstag, 09.03.2010, 12:59 (vor 5800 Tagen)

Hallo Leute,

also manchmal ist man doch zu bräsig für die einfachsten Dinge und dann kommt sowas bei raus:

Gestern abend rief mich Farbexpertin an, ich war allerdings nicht schnell genug am Telefon und mein AB ging dran. Das ist allerdings kein Problem, ich kann ihn mit einem Knopfdruck unterbrechen! Folgendes Telefonat kam zustande:

Farbexpertin: "Ich bins..."
Xandria: "Hi!"
Farbexpertin erzählt von ihren Berwerbungsbemühungen
Xandria: "Prima, hört sich gut an."
Farbexpertin erzählt, was sie haushaltstechnisch an diesem Abend noch so vor hat.
Xandria: "Ich wollte heute mit meinem Schlafzimmer anfangen - lass uns doch ne Stunde zusammen räumen!"
Farbexpertin: "Ja bis später dann, Tschüüsss!"
Xandria (sehr verwundert): "Halloo???? Hallo Farbexpertin?!?! Huhuh" (warum reagiert die nicht?)
KLICK - Farbexpertin hat einfach aufgelegt.

Xandria guckt aufs Telefon, wie die sprichwörtliche Sau ins Uhrwerk und sieht,

....dass sie statt den Knopf, der den AB unterbricht,den fürs Mithören gedrückt hat!!!!

Farbexpertin hat mich also die ganze Zeit gar nicht gehört, sondern mit meinem AB gesprochen.

Die Gesprächspausen von Farbexpertin haben aber auch so gepasst, dass ich glaubte, dass wir wirklich miteinander telefonieren!!

Ich hab sie danach direkt zurückgerufen und ihr die Geschichte erzählt. Wir haben beide so gelacht, dass wir entschieden haben, diese kleine Anekdote mit euch zu teilen.

Gruß Xandria

Re: Kleine Situationskomik im Alltag......(wahrscheinlich OT)

Farbexpertin, Dienstag, 09.03.2010, 17:14 (vor 5800 Tagen) @ Xandria

So, jetzt hab ich mich nochmal vor Lachen geschüttelt*LOL Liest sich echt saukomisch*g

LG
Farbexpertin

Birgit, Mittwoch, 10.03.2010, 00:25 (vor 5799 Tagen) @ Farbexpertin

guggug ihr beiden,

so eine schöne Betthupferl-Geschichte hat was für sich

lieben Dank!
und gute Nacht,
Birgit

Wolfram, Mittwoch, 10.03.2010, 06:54 (vor 5799 Tagen) @ Xandria

Hallo Xandria,

ich mußte auch so darüber lachen, und vor allem auch, wie schön Du das erzählst. Und wie die Gespräche gut zueinander gepaßt haben. Ist schon toll.

Viele Grüße
Wolfram