da sind wir zwei bekloppte (Allgemein)
Hallo Xandria,
erst mal freu ich mich, dass ich mein Alarmglöckchen getrost wieder einpacken kann. Deine Antwort hat mir gezeigt, dass du das Internet genug kennst, um es nicht zu unterschätzen. Ich werde da ja deswegen so alarmiert und unruhig, weil ich erschreckend viel Zeit gebraucht hab, bis ich mich da herauslösen konnte.
Genau hier kommt mein Mess ins Spiel! Weil ich diese Grenze noch nicht von
mir aus ziehen kann, verursache ich meine Mess um mich selbst zu zwingen diese
Grenze zu ziehen! Bekloppt nicht wahr?
Ich hab gestern meinem Freund erzählt, dass ich einem MM geschrieben habe, dass man IMMER ein Recht auf seine Privatspäre hat, selbst wenn es aufgeräumt und freundlich ist, und damit eigentlich kein Argument zur Verfügung steht, eine Besuchsanfrage abzulehnen. Er schlug mir vor, einmal über die Antwort "Das schaffe ich nicht!" nachzudenken. Er selbst hat auch - in anderen Bereichen - Schwierigkeiten, und er hat auch schon zu mir "Das schaffe ich nicht!" gesagt. Allerdings ist es bei ihm so, dass sein Körper an dieser Stelle sperrt, was bei mir ja anders ist: Wenn ich mich dann doch breitschlagen lasse, (ob vom Gegenüber oder beklopperweise sogar von mir selbst) stehe ich das ganze durch, und bin dann tagelang latent platt. Das üble ist häufig, dass ich nichtmals so klar weiß, ob ich es mir zutraue, oder ob ich es will, besucht zu werden. Die Unordnung ist im Grunde genommen wie die Liebestöter-Unterhose, die man sich bei seinem ersten Date anzieht, um sich dabei zu unterstützen, dass man sich ausreichend "wehren" kann.
Mein Problem: wenn ich keinen Besuch haben will obwohl bei mir ja mittlerweile aufgeräumt ist, dass ich mich so fühle, als wenn ich lügen würde.
Tja, ich muß meinen Beitrag so unfertig zurücklassen, weil ich gar nichts weiter dazu sagen kann. Nur noch dies, dass ich mittlerweile therapeutische Hilfe bekomme, und dass ich grade heute wieder einmal denke, dass ich sie auch wirklich brauche. Bin ich froh drum, dass ich sie mir endlich geholt habe!
Liebe Grüße, Birgit
Ich würd mich freuen, wenn du im Auge behältst, wieviel Zeit du am Computer verbringst. Die Menschen dort (zum Beispiel auch wir hier) sind einem sehr schnell recht nah, aber sie sind auch erstaunlich schnell wieder weg aus dem Leben. Und beim Thema Zuneigung und Liebe kommen beim Internet immer die Wünsche und die Phantasien aus ihren Verstecken, und tuscheln dir verführerische Ahnungen über den Flirtpartner ein.
Auch hier kann ich dir uneingeschränkt und aus Erfahrung sprechend zustimmen. Ich verspreche dir und mir selbst, auf mich aufzupassen.
Ich wünsch dir jedenfalls einen Haufen Freundinnen, mit denen du gackern und lachen kannst wenn ihr euch diesen Sommer in einem Straßencafé trefft, und euch die Männer anseht, die so vorbeilaufen.
Den Haufen Freundinnen habe ich selbst vor einiger Zeit reduziert, auf die wenigen, die mir guttun. Das mit den Männern ist in arbeit.
Liebe Birgit, du hast mir durch deine Antwort das Gefühl gegeben, gesehen zu werden und das jemand da ist, der sich um mich Gedanken macht, das Gefühl habe ich nicht oft, danke dafür.
*drück dich*
Drück dich zurück.
Liebe Grüße Xandria
gesamter Thread:
- 7 Wochen ohne..mit Blockaden! -
Xandria,
22.02.2010, 08:05
- Re: 7 Wochen ohne..mit Blockaden! -
rieke,
22.02.2010, 09:39
- Re: 7 Wochen ohne..mit Blockaden! -
Xandria,
22.02.2010, 16:47
- Re: 7 Wochen ohne..mit Blockaden! PS -
Xandria,
22.02.2010, 16:49
- Re: 7 Wochen ohne..mit Blockaden! Soziales Netz -
Birgit,
22.02.2010, 17:19
Xandria,
23.02.2010, 12:56
- da sind wir zwei bekloppte -
Birgit,
23.02.2010, 20:05
- Re: da sind wir zwei bekloppte -
Xandria,
24.02.2010, 13:14
- find ich gut :-) ich schreib dir eine PN, wir schaun, ob du dich recht entsinnst (n/t)
-
Birgit,
24.02.2010, 19:26
- find ich gut :-) ich schreib dir eine PN, wir schaun, ob du dich recht entsinnst (n/t)
- Re: da sind wir zwei bekloppte -
Xandria,
24.02.2010, 13:14
- da sind wir zwei bekloppte -
Birgit,
23.02.2010, 20:05
Xandria,
23.02.2010, 12:56
Birgit,
22.02.2010, 17:19