Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 12.02.2010, 14:29 (vor 5826 Tagen)

Hallo !

- Ausgeschlafen [image]
- Medi und Tageslicht [image]
- Videofilme angeschaut [image]

Hier schneit es immer noch trotzdem müßte ich AHA gehn :

Apotheke : Rezept "einlösen" [image]
Auf die Post : Päckchen abholen [image]

[image] ~ Micha

Re: Start in den Freitag - kalte Temperaturen nutzen

Uschi @, Freitag, 12.02.2010, 15:01 (vor 5826 Tagen) @ Micha

Hallo zusammen,

heute nutze ich die kalten Temperaturen, die draußen herrschen und reinige meinen Kühlschrank. Alles was im Eisfach war, ist in der Gefriertruhe, andere Lebensmittel in eine Kühlbox nach draußen gestellt. In einen Korb die restlichen Lebensmittel. Nun kann ich ihn in aller Ruhe auswischen, bevor der nächste Wocheneinkauf den Kühlschrank wieder füllt.

Einen schönen restlichen Freitag! Viele Grüße

Uschi

Guter Plan, liebe Uschi! Das mach ich morgen auch. Heute bin ich zu müde. *gähn* (n/t)

Schlumpfine, Freitag, 12.02.2010, 17:52 (vor 5825 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Re: Guter Plan, liebe Uschi! Das mach ich morgen auch. Heute bin ich zu müde. *gähn*

Uschi @, Samstag, 13.02.2010, 16:02 (vor 5825 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine und alle anderen,

gestern habe ich den Kühlschrank einschließlich Eisfach abgetaut, alles ausgewischt, die Glasplatten gespült, wieder alle Lebensmittel eingeräumt. Dabei habe ich gleich aussortiert, was abgelaufen war und entsorgt. War nicht viel, aber trotzdem.

Nächste Woche habe ich vor, den Kühlschrank im Keller auszuräumen und sauber zu machen. Bei der Kälte ist es besser den Kühlschrank zu säubern als im Sommer.

Heute war nach dem Frühstück eine längere AHA gewesen, danach Mittagessen und Morgenrunde (Betten aufschütteln, Haus durchlüften, usw.).
Nun werde ich noch gemütlich PTA machen.

Wünsche allen einen schönen restlichen Samstag!

Herzliche Grüße

Uschi

powered by my little forum