LG in den Süden! @ eigenes (Bericht) (Allgemein)
Hallo Alexander,
es liest sich fein zu hören, dass du nun (kann ich das sagen?): zuhause angekommen bist! Genieß das Wohlfühlen, und gräm dich nicht zu dolle, wenn du dich eines Tages in deinem neuen Heim umsiehst und feststellen mußt, dass du wieder alte Bahnen fährst.. dann sei lieb mit dir, und verständnisvoll und geduldig wie ein liebender Vater mit seinem Sohn.
Ich hab gestern mit meinem Freund zusammen bei mir "klar Schiff" gemacht, und er hat gestaubsaugt, während ich die Küche auf Vordermann gebracht habe. Das war für mich eine Anstrengung, das zuzulassen, aber weil auch ich bei ihm schonmal gespült hatte, war es für mich auch in Ordnung, seine Hilfe anzunehmen, und gerade eben bin ich in eine sehr schön aufgeräumte Wohnung nach Hause gekommen, und freue mich drüber
(er schläft aber schon, kann ich ihm also erst morgen erzählen)
Es ist ein bisschen schwierig für mich, ihm richtig zu erklären, wie es emotional für mich ist, mit meiner Wohnung, aber ich weiß auch noch nicht recht, wie ich das überhaupt generell in Worte fassen kann hmm.. darüber muß ich noch etwas nachdenken. Es wäre mir lieb, wenn ich es klar auf den Punkt bringen könnte, warum ich zeimlich empfindsam mit meinem "Zeugs" bin.
aber jetzt werd ich mal schlafen gehen.
Liebe Grüße, auch in Nord, West und Ost
Birgit
gesamter Thread:
- bin seit do in der n. wohnung -
alexander,
31.01.2010, 16:52
- LG in den Süden! @ eigenes (Bericht) -
Birgit,
01.02.2010, 00:28
- Re: LG in den Süden! @ eigenes (Bericht) und ... guten Start in die Woche! - Uschi, 01.02.2010, 10:02
- Re: das zuzulassen - Schlumpfine, 01.02.2010, 10:35
- Gedanken zu @ eigenes (Bericht) - MarLe, 01.02.2010, 15:40
- Re: bin seit do in der n. wohnung -
Peter,
01.02.2010, 04:07
alexander,
01.02.2010, 11:59
- Re: bin seit do in der n. wohnung - Peter, 01.02.2010, 13:16
alexander,
01.02.2010, 11:59