Mahlzeit liebe Susanne,
<font color=blue>>unser Kind ,welches Diabetes hat, nimmt schon länger nicht zu, ist dünn, blass und müde und hat Bauchschmerzen.
nun soll geklärt werden, was ihm fehlt.
mir ist dies schon länger aufgefallen, aber bisher hat es keiner ernst genommen.</font color>
zuerst wünsche ich für dein Kind Gute Besserung und dir viel Kraft.
Das mit dem 'hat es keiner ernst genommen', kenne ich aus eigener (leidvoller) Erfahrung
selber.
Ich frag mich jedesmal, welchen Teil eines Satzes mein Gegenüber nicht verstanden hat?
Ich könnte Geschichten erzählenUnd es hat etwas von einem Kampf gegen Windmühlen - wie in dem berühmten Roman beschrieben.
Noch schlimmer aber ist es für diejenigen, die 18 sind. ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=sauer)
Nur kostet das alles viel Kraft, Motivation und Zeit.
All das, was an anderer Stelle fehlt, fehlen muss
Sei gut und lieb zu dir. Bitte.
Sorg gut für dich.
---
<font color=blue>>heute, nachdem ich ihn notfallmäßig brachte, sahen sie es dann auch.</font color>
Ein positiver Punkt.
So kann also endlich etwas geschehen.
<font color=blue>>wieviel schüsse vor den Bug brauch ich noch?</font color>
Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden.
Der Ausdruck 'Schuss vor den Bug' bedeutet jemanden stoppen, zurechtweisen, warnenWomit siehst du dich gewarnt?
Wer sollte dich stoppen wollen?
Ich empfinde dich so, dass du alles getan hast, was in deiner Macht stand.
Mehr ging einfach nicht.
Was wolltest du denn noch mehr (?) unternehmen, damit man dich und die Zeichen
wahrnimmt und ernst nimmt?
Und vor was sollst du stoppen?
Ich interpretiere eher, dass dies erneute Situation wieder einmal ein Aus-der-Bahn-werfen
bedeutet.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich umarme dich.
---
<font color=blue>>ach ja, jugendamt war heute noch mal da, alles palletti, klappt alles gut , gute Zusammenarbeit</font color>
Das baut auf. Bestätigt und freut. Ich freu mich mit.
Liebe Grüße
Marlene