Re: Und die Jahre zieh´n in´s Land... (Allgemein)

Odille, Freitag, 08.01.2010, 12:13 (vor 5860 Tagen) @ GodOfChaos

Hei GoC,

Ich hab nebenan ja extra eine alte Fabrikhalle mit zweitausend Quadratmeter als Küche angemietet... [image]

also da würden mir tausend andere Dinge noch zu einfallen. Grins. Komme ja aus nem Handwerkerhaushalt (mit grosser Werkstatt neben dem Elternhaus), liebäugele beruflich mit Eventmanagement und mag Loftwohnen.

Das passt wie die Faust aufs Auge. Irgendwie funktioniere ich nur mit einem gewissen Druck. Komisch, ist auch
[quote]bei der Arbeit so... ...was ich richtig gut kann, ist Kühe in letzter Sekunde vom Eis holen.
[/quote]

Willkommen in meiner Matrix [image]

der knappen Restzeit, fühle ich mich deutlich motivierter. Wenn ich meinen zweiten Kaffee leer hab´ geht hier die Post ab, denke ich mal. (Man wird sehen...)

Ohne Kaffee geht eh nix. Aber interner Kommunikationsvorschlag: ersetze "mal sehen" durch "mal tuen". Sprich - wie wir denken, so handeln wir auch. Wenn ich so selbst vor mich hin denke über das, was ich heute tun will mit "schaun wir mal, was geht" - dann bleibt es auch meistens nur beim "schauen" (sprich: faul irgendwo herumliegen oder andere Dinge - aber nicht das, was ich eigentlich tun wollte, tun).

Denke konkreter, dann sind die Ergebnisse auch konkreter.

Nach ein par "langsamen" Tagen zieh ich aber auch erst jetzt den Turbo mal wieder an. Heute mit der Ampeltechnik - sprich - immer im wechsel was von nice-to-have, must-have und must-bald-have - Aufgaben (die ich mir intern mit grün - rot - gelb betitele).

Sonst verlier ich mich im Räumen und noch keine einzige Rechnung wird überwiesen
LG, Odille

ps: mal einen frisch gebrühten Nespresso-Kaffee rüberreiche (meine neueste Errungenschaft, nachdem ich jahrelang behauptet habe, so ein Yuppiescheiss kommt mir nicht ins Haus. Der Kaffee ist aber einfach geil!)

Wenn ich weiss, ich hab drei Tage Zeit, verfalle ich manchmal in zuviel Perfektionismus.

Ich verliere dann manchmal einfach die Dinge aus den Augen. Irgendwie... ...ich kann mit Zeitspannen, die größer
als ein Tag sind, gefühlt nicht wirklich viel anfangen. Das es keine Ewigkeit ist, merke ich erst, wenn die Zeit dann zuer Neige geht.
Gruß,
GodOfChaos

gesamter Thread: