Unglück (Allgemein)
Sanne, Mittwoch, 06.01.2010, 12:13 (vor 5863 Tagen)
und ich brauche alle gebetsunterstützung die ihr geben könnt.
es handelt sich um ein T...in unserem Zuhause, Kind , nun im Kh, hoffentlich keine bleibenden schäden. es war und ist ein tragisches Unglück und dennoch halt eich es kaum aus, geschweieg denn das Kindchen.Gestern Abend nach einen wunderbaren Tag passiert.
Bitte, betet oder seid sonstwie dabei.
Sanne
Re: Unglück
GodOfChaos, Mittwoch, 06.01.2010, 12:21 (vor 5863 Tagen) @ Sanne
Hallo Sanne,
und ich brauche alle gebetsunterstützung die ihr geben könnt.
werde dich in meine Gebete einschließen.
es handelt sich um ein T...in unserem Zuhause, Kind , nun im Kh, hoffentlich keine bleibenden schäden. es war und ist ein tragisches Unglück und dennoch halt eich es kaum aus, geschweieg denn das Kindchen.Gestern Abend nach einen wunderbaren Tag passiert.
Bitte, betet oder seid sonstwie dabei.
Sanne
wird ganz sicher alles wieder gut. Was ist denn genau passiert, magst du erzählen?
Gruß,
GodOfChaos
Odille, Mittwoch, 06.01.2010, 13:03 (vor 5863 Tagen) @ Sanne
Hei liebe Sanne!
Was ist ein T?????
Dennoch: Ich sende Dir meine guten Gedanken.
LG, Odille
Schlumpfine, Mittwoch, 06.01.2010, 13:23 (vor 5863 Tagen) @ Odille
>Was ist ein T?????
Mensch, Odille, das ist natürlich eins der Tageskinder.
Was für ein Alptraum, liebe Sanne!
Meine guten Wünsche und Gebete begleiten das Kind und dich.
GlG Schlumpfine
Odille, Mittwoch, 06.01.2010, 13:29 (vor 5863 Tagen) @ Schlumpfine
Hallo Schlumpfine,
>Was ist ein T?????
[/i]
natürlich?
Natürlich ist gar nix, liebe Schlumpfine. Da Sanne und ihr Leben nicht ständig und allzeit in meinem Denken präsent sind, weiss ich auch nicht immer sofort, welche Abkürzungen für was stehen...ich dachte zunächst ein Tier hätte ein Kind verletzt.
In der Tat.
Viel Mut und Kraft. Und ich hoffe für Deine berufliche Tätigkeit (und Dein Seelenheil), dass es nicht in Deiner Verantwortung lag, was passiert ist.
Es ist letzlich "egal" wer schuld hat, wichtig ist, dass es dem Kind bald wieder besser geht.
LG, Odille
Xandria, Mittwoch, 06.01.2010, 13:49 (vor 5863 Tagen) @ Schlumpfine
>Was ist ein T?????
Meine guten Wünsche und Gebete begleiten das Kind und dich.
GlG Schlumpfine
Gott sei Dank!
Obwohl es mir auch für das Tageskind sehr sehr leid tut.
Aber ich hatte hinter dem T auch etwas ganz anderes befürchtet.
Xandria
Lucy, Mittwoch, 06.01.2010, 14:07 (vor 5863 Tagen) @ Sanne
Liebe Sanne,
ich denke an Euch und hoffe, dass es dem Kind bald besser gehen möge!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Lucy
ChaosQueen, Mittwoch, 06.01.2010, 16:02 (vor 5863 Tagen) @ Lucy
Liebe Sanne,
Kopf hoch, das wird schon wieder. So ist das nun einmal mit Kindern, die stellen von Zeit zu Zeit etwas an. Müssen sie sogar, sonst würden sie nicht dazu lernen. Über Deine Fähigkeit als Tagesmutter sagt das mit Sicherheit nichts aus.
Ich hoffe, dass das Kleine sich schnell wieder erholt und auch Du schnell wieder zur Ruhe kommst.
Alles, alles Liebe
ChaosQueen
Reschlimme, aber hätte noch schlimmer sein können
Sanne, Mittwoch, 06.01.2010, 21:54 (vor 5862 Tagen) @ Sanne
Tom und ich haben schnell und richtig gehandelt, dennoch steht morgen früh eine Op an, evt, kann das Kindchen am wochenende nach Hause. Ich war im Kh, hatte sie laaaaaaaaaaaaange auf dem Arm , es gibt ein gutes Verhältnis zu den eltern, seit gestern duzen wir uns sogar.
Eltern regierten sehr souverän und sie wird wohl weiter zu uns kommen.
dieser Tag gehört mit Abstand zu den schwärzesten in meinem Leben,schlimmer als J. Diabetes Diagnose.
stellte ich mich zunächst echt in Frage, bin ich nach gespräch mit Jugendamt und dne Eltern doch sicher, Tagespflge ist meins, das mache ich mit herz(blut).
ich danke euch für`s mittragen
gut, dass es euch gibt
morgen kommen die anderen beiden wieder
und ich freue mich so serh auf die Kinder
Sanne
Re: Reschlimme, aber hätte noch schlimmer sein können
Odille, Mittwoch, 06.01.2010, 22:13 (vor 5862 Tagen) @ Sanne
Tom und ich haben schnell und richtig gehandelt, dennoch steht morgen früh eine Op an,[..]
Mensch, liebe Sanne - wenn Du schon gackerst,leg doch auch das Ei und sag doch endlich mal was konkret passiert ist.
LG, Odille
ps: sorry. Aber bei den Andeutungen bekommt man vermutlich wildere Vermutungen darüber, "als wie" die Wirklichkeit vermutlich aussieht. Dann fände ich es wirklich besser, lieber gar nichts zu schreiben oder einfach nur um Gute Gebete zu bitten.
GodOfChaos, Donnerstag, 07.01.2010, 10:57 (vor 5862 Tagen) @ Odille
Hallo Odille,
Tom und ich haben schnell und richtig gehandelt, dennoch steht morgen früh eine Op an,[..]
Mensch, liebe Sanne - wenn Du schon gackerst,leg doch auch das Ei und sag doch endlich mal was konkret passiert ist.>LG, Odille
ps: sorry. Aber bei den Andeutungen bekommt man vermutlich wildere Vermutungen darüber, "als wie" die Wirklichkeit vermutlich aussieht. Dann fände ich es wirklich besser, lieber gar nichts zu schreiben oder einfach nur um Gute Gebete zu bitten.
möglicherweise unterliegt Sanne als Tagesmutter einer Form von Schweigepflicht. Vielleicht teilt sie uns
das auch nocht mit, wenn sie wieder weniger durch den Wind ist.
Gruß,
GodOfChaos
Odille, Donnerstag, 07.01.2010, 11:23 (vor 5862 Tagen) @ GodOfChaos
Hei GoC,
möglicherweise unterliegt Sanne als T..utter einer Form von Schweigepflicht.
Das glaube ich weniger, halte es aber dann auch grundsätzlich nicht für sehr klug, dann überhaupt hier mit dem Namen zu Posten unter dem sie Werbung für ihren Tagesmutterservice macht bzw. überhaupt in einem öffentlichem Forum zu erwähnen, dass ein T. unter ihrer Betreuung einen so schweren Unfall (??) erlitten hat, dass es operiert werden muss.
Vielleicht teilt sie uns
[quote]das auch nocht mit, wenn sie wieder weniger durch den Wind ist.[/quote]
Das muss sie nicht. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass halbgare Andeutungen genauso - wenn nicht gar schlimmer - kompromittierend sein können als die tatsächliche Aussage, weil nur noch mehr hinzugedichtet werden kann und viele Menschen dazu neigen, sich eh erstmal das schlimmstmöglichste vorzustellen.
Tatsächlich geht es uns gar nichts an und ich finde ein öffentliches Forum dafür auch den falschen Platz. Nein, falsch ausgedrückt, ich mache mir da eher ein bisschen Sorge um Sannes "Unbedarftheit" in diesen Dingen. Nicht jeder ist wohlmeinend und mitfühlend. Auch nicht in diesem Forum.
LG, Odille
ps: @Sanne: guter Aufhänger: ich würde an Deiner Stelle mal die Beiträge von Dir raussuchen, in denen Du Deinen "Firmennamen" gepostet hast (u.a. auch den kompletten Flyer) und Paladin bitten, die hier rauszulöschen.Stell Dir vor, eine potenzielle T-Kindmutter entdeckt das hier bei einer Recherche
GodOfChaos, Donnerstag, 07.01.2010, 11:45 (vor 5862 Tagen) @ Odille
Hallo Odille,
Hei GoC,
möglicherweise unterliegt Sanne als T..utter einer Form von Schweigepflicht.
Das glaube ich weniger, halte es aber dann auch grundsätzlich nicht für sehr klug, dann überhaupt hier mit dem Namen zu Posten unter dem sie Werbung für ihren Tagesmutterservice macht bzw. überhaupt in einem öffentlichem Forum zu erwähnen, dass ein T. unter ihrer Betreuung einen so schweren Unfall (??) erlitten hat, dass es operiert werden muss.
Das stimmt allerdings.
Vielleicht teilt sie uns
das auch nocht mit, wenn sie wieder weniger durch den Wind ist.[/i]
Das muss sie nicht. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass halbgare Andeutungen genauso - wenn nicht gar schlimmer - kompromittierend sein können als die tatsächliche Aussage, weil nur noch mehr hinzugedichtet werden kann und viele Menschen dazu neigen, sich eh erstmal das schlimmstmöglichste vorzustellen.
Tatsächlich geht es uns gar nichts an und ich finde ein öffentliches Forum dafür auch den falschen Platz. Nein, falsch ausgedrückt, ich mache mir da eher ein bisschen Sorge um Sannes "Unbedarftheit" in diesen Dingen. Nicht jeder ist wohlmeinend und mitfühlend. Auch nicht in diesem Forum.
Ja, auch da ist was dran. Leider denken die meisten Menschen nicht in Aufgaben und Lösungen, sondern in Schuld und Sühne.
Gruß,
GodOfChaos
P.S.: Du bekommst gleich eine PN von mir (Für die Anderen hier: Hat nix mit dem Forenthema zu tun)
@GodofChaos (off topic)
Odille, Freitag, 08.01.2010, 10:40 (vor 5861 Tagen) @ GodOfChaos
Hallo GoC,
P.S.: Du bekommst gleich eine PN von mir (Für die Anderen hier: Hat nix mit dem Forenthema zu tun)
Und selbst wenn es das hätte, so "dürftest" Du mir dennoch ne PN schreiben *grins*
LG, Odille (später am Tag auf Deine PN antworten wird, jetzt erstmal ins Tun kommen will...)
Op gut verlaufen
Sanne, Donnerstag, 07.01.2010, 14:19 (vor 5862 Tagen) @ Sanne
Kind soweit alles überstanden, Heilung bringt die Zeit.
eben weil ich , was mich angeht, (zu) offen bin, habe ich diesmal versucht, verschlüsselter zu sein.
Ich danke euch, dass ihr mittragt.
Sanne
nun das Glück
Sanne, Samstag, 09.01.2010, 18:27 (vor 5859 Tagen) @ Sanne
die Kleine kommt am Montag wieder zu uns!!!!!
Heute entlassen und ab kommender Woche kommt sie wieder!
ich bin sooooooooooooooooo froh.
und voller dankbarkeit über das glück im unglück.
Sanne
Re: nun das Glück
GodOfChaos, Sonntag, 10.01.2010, 03:29 (vor 5859 Tagen) @ Sanne
Hallo Sanne,
die Kleine kommt am Montag wieder zu uns!!!!!
Heute entlassen und ab kommender Woche kommt sie wieder!
ich bin sooooooooooooooooo froh.
und voller dankbarkeit über das glück im unglück.
Sanne
herzlichen Glückwunsch!