Entscheidungen treffen - im Hier und Jetzt :-) (Allgemein)

Odille, Dienstag, 05.01.2010, 20:52 (vor 5863 Tagen) @ rieke

Hallo liebe Rieke!

Das kenn ich nur zu gut!

Erstmal: sprech Dich selbst frei von Schuldzuweisungen. Ja, es sieht wieder "so" aus - aber das hat NICHT DAS GERINGSTE mit Deiner mangelnden Liebenswertigkeit zu tun. Drüber grübeln warum und wieso nützt nix.

Ich grabe ja momentan wieder in meinem reichhaltigen NLP-Literaturschatz.

Hier ein Absatz für Dich:

<font color=blue>
<big>Erinnern Sie sich an die Macht der Entscheidung. </big>
Sie ist ein Werkzeug, dass Sie stets benutzen können, um damit Ihr gesamtes Leben zu verändern. In der Minute, da Sie eine Entscheidung treffen, setzen Sie neue Ursachen und Wirkungen in Ganz und geben Ihrem Leben eine neue Aus- und Zielrichtung. Sie können Ihr Leben buchstäblich in jedem Augenblick, in dem Sie eine Entscheidung fällen, auf einen neuen Kurs trimmen. Und vergessen Sie nicht: Wenn Sie meinen, keine andere Wahl zu haben, überfordert oder den äußeren Umständen "hilflos ausgeliefert" zu sein, liegt es an Ihnen, innezuhalten und die Situation mit Hilfe einer bewußten Entscheidung zu korrigieren. Denken Sie daran Maßsstab für jede echte Entscheidung ist die Tatsache, daß Sie neue Maßsnahmen ergreifen. Wenn Sie nicht handeln, haben Sie auch keine wirkliche Entscheidung getroffen!

<small>(aus Anthony Robbins: "Das Power Prinzip - Wie Sie ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen")</small></font>

Liebe Rieke - wofür entscheidest Du Dich jetzt gerade in diesem Moment? Denn genau JETZT ist der Moment, in dem Du Deine ganz persönliche Zukunft verändern kannst. Nur jetzt. Nicht vorhin, nicht nachher. JETZT ist die Möglichkeit.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und frohen Mut!

LG, Odille

gesamter Thread: