Re: Start in den Montag (Allgemein)

Sternenfee, Montag, 28.12.2009, 12:40 (vor 5872 Tagen) @ Micha

Guten Morgen Zusammen,

nach turbulenten Monaten bin ich auch mal wieder hier gestrandet. Eine Weile hab ich schon schweigend mitgelesen, bewegt hat sich hier dadurch aber reichlich wenig. Auch jetzt hänge ich schon wieder in den Seilen. Warum warte ich eigentlich nur immer darauf bis die Zeit weg ist?
Hier stapeln sich Kartons, Papier, und Kram. Vor fast drei Monaten hab ich eine Etage von Gerümpel befreit, da wir eine Putzfrau bekamen. Der Mist steht jetzt auf den anderen Etagen und setzt Staub an. Dinge die ich suche hab ich nicht gefunden und wirklich alles im grünen Bereich ist selbst die Putzfee Etage nicht.

Mal Kassensturz:

Aufgestanden / angezogen
Brötchen holen gewesen zu Fuß (eigentlich gehe ich ganz gerne, warum nehme ich sonst immer das Auto?)
Gefrühstückt
Ersten Liter Tee gekocht
Mails gecheckt
Firmenmails gecheckt (Mist, ich muß morgen arbeiten [image] )
Fenster auf zum lüften
AHA geplant

Und jetzt hänge ich ein wenig unschlüssig am PC. Der Tag gehört mir, das Chaos um mich rum aber auch.
Ich hab erstmal Fernsehen angeschmissen, irgendwie ist das nur wenig zielführend.
Vielleicht bekomme ich ja wenigstens meine Mails solange in den Griff? Außerdem könnte ich schon mal die Sylvestermail vorbereiten.
Bis 13.00 Uhr geb ich mir noch, dann sollte ich zumindest mit einem Plan aufwarten können.

Viele Grüße,
Sternenfee

gesamter Thread: