Frohe Weihnachten (Allgemein)
Paladin, Mittwoch, 23.12.2009, 23:24 (vor 5877 Tagen)
Die Forenverwaltung wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und eine hoffentlich angenehme Feier in einem Heiligen Land.
LG vom Paladin
Re: Frohe Weihnachten
Sabine, Donnerstag, 24.12.2009, 01:05 (vor 5877 Tagen) @ Paladin
Hallo Paladin/ Forenverwaltung,
Die Forenverwaltung wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und eine hoffentlich angenehme Feier in einem Heiligen Land.
LG vom Paladin
Danke für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Euch ebenfalls frohe und friedliche Weihnachten. Heilig Land, das passt echt gut zu Weihnachten. ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker)
Hallo liebe MM's,
ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen von Paladin an und wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten. Freut Euch an dem Heilig Land, das Ihr schon erreicht habt. Wenn Platz genug ist für einen Weihnachtsbaum, dann habt Ihr schon viel geschafft, denn dann habt Ihr immerhin ein Eckchen frei das gerümpelfrei ist.
Jetzt ist es Zeit, sich an Weihnachten zu erfreuen, es als Fest der Liebe mit den Lieben zu feiern und sich an dem geschückten Baum zu erfreuen.
Grüße,
Sabine
Re: Frohe Weihnachten
Chaosinela, Donnerstag, 24.12.2009, 08:05 (vor 5877 Tagen) @ Paladin
LG vom Paladin
Danke an die Forenverwaltung für die lieben Weihnachtswünsche.
Ich wünsche Euch & allen Mit-Messies
frohe Weihnachten
und
einen guten Start
in das NEUE Jahr 2010.
Chaosinella