Re: TV Reportage -- FOCUS TV (Allgemein)

Florian Jung, Donnerstag, 05.11.2009, 11:17 (vor 5923 Tagen) @ Xandria

Zunächst einmal Danke für die Mails, die ihr mir geschickt habt! Ich habe sie alle mit Interesse gelesen und bin auch auf neue gespannt.

Ansonsten: ich äußere mich nicht weiter zu den "Fernsehkennern", die zwar keine Ahnung haben aber hier laut rumblöken - sagt doch mal was konstruktives Wolfram: macht dir keine Sorgen, jemanden wie dich und deine traurige Gehässigkeit brauche ich wirklich nicht - weder im Film noch sonst im Leben.

Eine Frage möchte ich noch beantworten: der fertige Film bevor er an den Sender geht, kann ich gerne denjenigen zeigen, die an ihm mitgewirkt haben und wir können einzelne Teile des Filmes auch nachträglich verändern. Einzelne Sätze oder Momente, die nicht gezeigt werden sollen, werden dann aus dem Material genommen und auch dem Sender dadruch nicht mehr zugänglich gemacht.

Ihr habt ja meine Emailadresse und meine Telefonnummer.
Sonst hier nochmal alles:

florian.jung@betabande.de
0163/5841072 (wenns geht nach neun Uhr und vor 23:00 Uhr anrufen - und bitte nüchtern.)

Bitte schreibt mir ruhig direkt oder schickt mir meinetwegen auch eine SMS mit Rückrufbitte! Ich bin gespannt

<ul><li>Website BETA BANDE</ul>

gesamter Thread: