Mittwoch – Tagesaufgaben geschafft :-)) (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 11.03.2026, 22:33 (vor 18 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Sonne und alle zusammen,

– die zweite Sache gleichfalls erledigt :-)

Ich bin sehr froh, dass ich die Sachen, die ich heute erledigen wollte so weit geschafft habe. In den nächsten Tagen sollten wir die Strom- und Gastarife vergleichen und die Kündigungsfristen vormerken.

Feierabend für heute und sehr zufrieden. :-)

– Nach einer Pause sollte ich nochmals zwei Sachen am Rechner für uns erledigen, damit ich mich auskenne.

– eine Sache erledigt, hat länger gedauert …
– Kompost raus
– eine Jacke nach innen geholt, wer weiß wie es nachts windet oder regnet …
– gevespert, Küche BB

heute Vormittag und danach viele andere Dinge erledigt, bevor ich eins nach dem anderen für mich erledigt (gelöst) habe.

– mich online bei einem Konto angemeldet, hat nicht gleich geklappt … :-(
– später: Kontoauszüge gelesen und gespeichert
– beim Haushaltskonto angemeldet und gleichfalls Kontoauszüge gelesen und abgespeichert
– Überweisungen, auch Terminüberweisung online erledigt

Nach einer Pause sollte ich nochmals zwei Sachen am Rechner für uns erledigen, damit ich mich auskenne.

ich weiß nicht, warum ich manche Dinge vor mir herschiebe? In meinen Postfächern ist immer wieder ein Fenster aufgegangen, dass ein Passwort falsch ist. Bestimmt seit drei Monaten drücke ich dann immer auf „abbrechen“. Es hat genervt. Wir haben weniger als drei Minuten gebraucht, um es abzuschalten.

– am mobilen Telefon und am Tablett (synchronisieren sich) ein Problem gehabt – gelöst. :-) ;-) :-)

– zuerst für eine Freundin im Internet etwas gesucht und ihr geschrieben
– den Rechner hochgefahren und ein paar Newsletter gelöscht
– in die Gartenclogs hat es gestern hinein geregnet, die erstmal trocken ausgewischt
– eine Jacke draußen zum Lüften aufgehängt

– Morgenrunde
– Küche BB
– dies & das

Seit ein paar Tagen schiebe ich für mich ein paar Büroarbeiten vor mich her. Diese Aufgaben will ich heute erledigen.
Mal sehen, was ich alles erledigen kann.

Viele Grüße

Uschi

gesamter Thread: