Freitag - Trockner & Spaziergang (Allgemein)

Sonne, Freitag, 23.01.2026, 17:48 (vor 23 Stunden, 55 Minuten) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

der Trockner dreht seine Runden & ich gehe heute nicht mehr spazieren, sondern erst morgen.

- Wäsche in Trockner stecken

Nach dem Trocknen werde ich auch Feierabend machen.

~

jetzt müsste meine Waschmaschine fertig sein, ich gehe in den Keller & räume die Wäsche in den Trockner, danach gehe ich zum Glascontainer & zu meiner Schwester ihr die Tupperdosen vorbeibringen. Danach gehe ich wieder nach Hause und vielleicht ist die Wäsche dann schon trocken !

~

langsam wie eine Schnecke bin ich am machen, bis jetzt gemacht:

- Wäsche sortieren & waschen
- frühstücken & Medikamente
- versucht eine Anmeldung übers Internet zu machen
- telefoniert für einen Anruf
- Küche aufräumen 1 Stunde

Vielleicht muss ich meinen Spaziergang im Bewölkten machen oder es regnet sogar !
Eine Anmeldung hat leider nicht geklappt, also muss ich es nächste Woche persönlich machen. Ist für ein Fitnessstudio, was wichtig ist es ist monatlich kündbar. Ich probiere es einfach mal aus & sehe mal wie es mir bekommt, denn meine Krankengymnastik will ich nicht nur für Geräteübungen benutzen.

~

Ich wollte heute so vieles zuhause erledigen, was habe ich bis jetzt gemacht ? Geschlafen von gestern Abend 22 Uhr bis heute Morgen 10.30 Uhr ! Also fange ich jetzt an & sehe dann was ich heute noch so gemacht bekomme.

Was will ich heute zuhause alles erledigen ?

- Spaziergang im Halbdunkel machen

.
Das ist mal mein Anfangsplan für heute. Wenn ich das gemacht habe, sehe ich weiter.

Gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: