Start in den Freitag (Allgemein)
Guten Morgen,
– Morgenrunde
– Küche BB
Viele Grüße
Uschi
Physio
Hallo Uschi und alle anderen hier,
jetzt hatte ich die letzte Physio und mache einen Spaziergang in der Sonne.
Mal schauen, was der Tag so anbietet.
LG Donna
Start in den Freitag (Kirschblüte)
Guten Morgen,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
Kirschblüte
Start in den Freitag
Guten Morgen Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
Ich wollte heute so vieles zuhause erledigen, was habe ich bis jetzt gemacht ? Geschlafen von gestern Abend 22 Uhr bis heute Morgen 10.30 Uhr ! Also fange ich jetzt an & sehe dann was ich heute noch so gemacht bekomme.
Was will ich heute zuhause alles erledigen ?
- Wäsche sortieren & waschen
- frühstücken & Medikamente
- Küche aufräumen 1 Stunde
- Wäsche in Trockner stecken
- Spaziergang in der Sonne
Das ist mal mein Anfangsplan für heute. Wenn ich das gemacht habe, sehe ich weiter.
Sonnige Grüße
Sonne
Freitag
Hallo Donna, Kirschblüte, Sonne und alle miteinander,
– heute Morgen noch mein schwarzes T-Shirt und die schwarze Hose zurecht gelegt
– Rucksack gepackt und los zu meinem Freitagskurs mit dem Fahrrad
– wieder hier: wichtigen Rückruf getätigt
– etwas gegessen, Küche BB
– dies & das
Ich werde mich bald umziehen, da wir später zu einem Trauergottesdienst und Beerdigung fahren.
Sonnige Grüße
Uschi
.
– Morgenrunde
– Küche BBViele Grüße
Uschi
Wildwanderung
Mal schauen, was der Tag so anbietet.LG Donna
Am Ende des Spazierwegs war ich neugierig, wie es weitergeht. Bin dann im Wald gelandet auf unbekannten Wegen und war froh, nach 2 km wieder Häuser zu sehn ... Aber war spannend.
Freitagsputz
Mal schauen, was der Tag so anbietet.LG Donna
Am Ende des Spazierwegs war ich neugierig, wie es weitergeht. Bin dann im Wald gelandet auf unbekannten Wegen und war froh, nach 2 km wieder Häuser zu sehn ... Aber war spannend.
Da ich morgen wenig Zeit habe, habe ich jetzt schon
Arbeitsplatte abgeräumt, geölt und wieder beräumt
Bad geputzt
Geduscht (zum 1. Mal wieder ohne Hilfe
) und Haare gewaschen
Jetzt will ich noch ein bisschen Post anschauen und später vielleicht zu einer Vernissage.
Freitag - Anfang
Guten Tag Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
langsam wie eine Schnecke bin ich am machen, bis jetzt gemacht:
- versucht eine Anmeldung übers Internet zu machen
- telefoniert für einen Anruf
Vielleicht muss ich meinen Spaziergang im Bewölkten machen oder es regnet sogar !
Eine Anmeldung hat leider nicht geklappt, also muss ich es nächste Woche persönlich machen. Ist für ein Fitnessstudio, was wichtig ist es ist monatlich kündbar. Ich probiere es einfach mal aus & sehe mal wie es mir bekommt, denn meine Krankengymnastik will ich nicht nur für Geräteübungen benutzen.
~
Ich wollte heute so vieles zuhause erledigen, was habe ich bis jetzt gemacht ? Geschlafen von gestern Abend 22 Uhr bis heute Morgen 10.30 Uhr ! Also fange ich jetzt an & sehe dann was ich heute noch so gemacht bekomme.
- Spaziergang in der Sonne
.
Das ist mal mein Anfangsplan für heute. Wenn ich das gemacht habe, sehe ich weiter.
Teilweise bewölkte & sonnige Grüße
Sonne
Wildwanderung - Mikroabenteuer :-)
Spannend und belebend so ein Mikroabenteuer
(Man sollte generell immer mal wieder die ausgetretenen Pfade verlassen und ab und zu etwas neues wagen)
Freitag (Kirschblüte)
Guten Morgen,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Arbeit
- Kaffeepause
Thank God it´s Friday, und nur noch Füße hoch oder doch lieber jeden Tag ein bißchen was tun?
Termine und Ausser-Haus-ARbeit werden ja nicht weniger, im Gegenteil, da kommt noch einiges in nächster Zeit auf mich zu....
Kirschblüte
Start am Freitag
Hallo Uschi, Donna, Kirschblüte, Sonne und Mitlesende
ich war Vormittags als Taxi unterwegs, diesmal hatte ich vorsorglich Pappe auf die Vorderscheibe gelegt (die ich danach dann einfach in die Altpapier-Tonne warf) Ich werde also für den nächsten Früh-Termin meine Auto-Haube bereit legen. Die leg ich danach in den Kofferraum und hoffe, dass das neue Autole das Tauwasser dann nicht im Auto verteilt ... Dann folgte eine weitere AußerHausAufgabe und noch eine ... im Ganzen war ich über vier Stunden unterwegs und musste dann erstmal Pause machen ... Doch jetzt will ich wieder ins Tun kommen, aber diesmal nur für mich
Wobei, ein bißchen auch für meine Hausbegehung: die Stromleitungen sind sehr alt. Darum möchte ich Staubsaugen und zwar bis ran zur Scheuerleiste und in jede Ecke (ich weiß nämlich nicht wohin der Elektriker morgen überall hin muss
) FlyLady nennt das detail-saugen, *schmunzel*
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Freitag - Trockner & Spaziergang
Guten Tag Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
jetzt müsste meine Waschmaschine fertig sein, ich gehe in den Keller & räume die Wäsche in den Trockner, danach gehe ich zum Glascontainer & zu meiner Schwester ihr die Tupperdosen vorbeibringen. Danach gehe ich wieder nach Hause und vielleicht ist die Wäsche dann schon trocken !
~
Vielleicht muss ich meinen Spaziergang im Bewölkten machen oder es regnet sogar !
Eine Anmeldung hat leider nicht geklappt, also muss ich es nächste Woche persönlich machen. Ist für ein Fitnessstudio, was wichtig ist es ist monatlich kündbar. Ich probiere es einfach mal aus & sehe mal wie es mir bekommt, denn meine Krankengymnastik will ich nicht nur für Geräteübungen benutzen.~
- Spaziergang im Halbdunkel machen
.
Teilweise bewölkte & sonnige Grüße
Sonne
Freitag - Trockner & Spaziergang
Guten Abend Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
der Trockner dreht seine Runden & ich gehe heute nicht mehr spazieren, sondern erst morgen.
Nach dem Trocknen werde ich auch Feierabend machen.
~
jetzt müsste meine Waschmaschine fertig sein, ich gehe in den Keller & räume die Wäsche in den Trockner, danach gehe ich zum Glascontainer & zu meiner Schwester ihr die Tupperdosen vorbeibringen. Danach gehe ich wieder nach Hause und vielleicht ist die Wäsche dann schon trocken !
~
Eine Anmeldung hat leider nicht geklappt, also muss ich es nächste Woche persönlich machen. Ist für ein Fitnessstudio, was wichtig ist es ist monatlich kündbar. Ich probiere es einfach mal aus & sehe mal wie es mir bekommt, denn meine Krankengymnastik will ich nicht nur für Geräteübungen benutzen.~
- Spaziergang im Halbdunkel machen
.
Gute Nacht
Sonne
Freitag (Kirschblüte) (3)
Guten Morgen,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Arbeit
- KaffeepauseThank God it´s Friday, und nur noch Füße hoch oder doch lieber jeden Tag ein bißchen was tun?
Termine und Ausser-Haus-ARbeit werden ja nicht weniger, im Gegenteil, da kommt noch einiges in nächster Zeit auf mich zu....
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Büro gesaugt
- Küche gesaugt
- Treppe gesaugt
Ja, naja, das war jetzt noch nicht sooo viel...
Kirschblüte
Freitag (Kirschblüte) (4)
Guten Morgen,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Arbeit
- Kaffeepause
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Büro gesaugt
- Küche gesaugt
- Treppe gesaugtJa, naja, das war jetzt noch nicht sooo viel...
- noch einen trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
Das war es auch für heute. Jetzt noch Essen machen und dann ist vermutlich Feierabend.
Kirschblüte
PARA am Freitag
Wie läßt sich einfacher "Sport und Haushalt" in einer Aufgabe vereinen, als mit Staubsaugen bis ins Detail. Ich versuche mir die Arbeit schön zu reden, aber es ist und bleibt Arbeit. Erst wenn sie erledigt ist, sieht man das Ergebnis und weiß, dass es nötig war
Psychologie: Was Menschen anders machen, die Ungewissheit aushalten | BRIGITTE.de
Psychologie: So habe ich die Angst vorm Hosten verloren | BRIGITTE.de
Psychologie: Warum eine Neujahrsrecherche sinnvoller sein kann als Vorsätze | BRIGITTE.de
STOPP - genug abgelenkt, jetzt "away from keyboard"-Aktion ![[image]](https://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d036.gif)
Stunden später, kann ich vermelden: ich habe gesaugt
und schon fällt mir das Wort "nur" ein. Nein, es sind 1,5 Zimmer geworden und das ist befriedigend (Schulnote 3). Dabei kam ich immer wieder ins Stocken, fing wieder an und stoppte erneut. Also habe ich beschlossen, dass ich für heute genug Staubgesaugt habe
Ich habe mich dann mit meiner Bettwäsche-Sets beschäftigt, also ausgeräumt, umgeräumt, in eine Box gestellt ... dabei blieb es jetzt. Und - man oh man - habe ich viele Wäschestücke. Nun ja, ich brauche auch 4-5 Teile für mein Bett, also ...
zu viel ist es nicht
*flöt* - aber ich weiß nun, ich muss keine dazu kaufen. Mir gefällt es eigentlich, wenn alles zusammen paßt, aber es ist kein muss
Ich kann doch auch unterschiedliche Kissen zu einem anderen Bettdeckenbezug benutzen (sieht ja keiner
)
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Freitagabend
Hallo Micha, Donna, Kirschblüte, Sonne und alle miteinander,
nach der Beerdigung war zu Hause Feierabend.
.
– heute Morgen noch mein schwarzes T-Shirt und die schwarze Hose zurecht gelegt
– Rucksack gepackt und los zu meinem Freitagskurs mit dem Fahrrad
– wieder hier: wichtigen Rückruf getätigt– etwas gegessen, Küche BB
– dies & dasIch werde mich bald umziehen, da wir später zu einem Trauergottesdienst und Beerdigung fahren.
Sonnige Grüße
Uschi
– Morgenrunde
– Küche BBViele Grüße
Uschi
![[image]](https://img1.dreamies.de/img/724/b/3j1x2eyv2gp.jpg)
![[image]](https://img1.dreamies.de/img/940/b/kpnlpcyljzc.gif)
![[image]](https://img1.dreamies.de/img/369/b/e1rov71yr4m.gif)