Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 08.01.2026, 20:55 (vor 14 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Micha, Uschi, Donna, Kirschblüte & alle anderen,

jetzt habe ich heute Abend nur 2 Taschen ausgeräumt & einiges verräumt & einiges entsorgt. War jetzt doch nicht so viel, aber es war heute trotzdem sehr gut & ich habe einiges erledigt bekommen. Die zwei Geburtstage habe ich abgesagt, ist besser für mich & für die anderen Geburtstagsgäste.

~

ich habe doch gerade 2x je 5 Minuten am Tisch & in der Küche weggeräumt. Ja Micha 5 min. sind nicht viel, aber wenn du es hoch rechnest kommt einiges in der Woche/im Monat zustande & ich glaube auf Dauer verändert das doch etwas. Manchmal habe ich Mittags noch mal Lust dran zu gehen, aber 1x mindestens.

~

bis 16 Uhr hätte ich noch Pause, aber ich kann nicht schlafen oder mich ausruhen, viel zu viel geistert mir im Kopf herum !
Zuerst 2x 5 min. reduzieren am Tisch & in der Küche.
Danach nehme ich mir eine Krimskrams Kiste vor & versuche sie mal zu sortieren & zu reduzieren.

~

lange Zeit später habe ich wenigstens die 30 min. Küche aufräumen hinbekommen. Ich habe gemacht:
- Spülmaschine ausgeräumt
- Spülmaschine eingeräumt
- Ceranfeld, kleine Arbeitsplatte & Spüle frei geräumt
- Haferflocken für die Vögel gemacht

Jetzt brauche ich eine Pause.

~

Ich bin sowas von langsam & antriebslos, ich habe bis jetzt gebraucht um wenigstens mal zu frühstücken.
Jetzt bin ich gerade mal noch in der Küche & werde 30min. & 5 min. extra aufräumen, meine Krankenkassenkarte & mein Medikament habe ich schon bekommen.
Trotzdem jetzt aufräumen in der Küche, Motivation ist leider noch nicht vorhanden. Machen werde ich es jetzt trotzdem.

~

ich bin aufgestanden, habe mich gewaschen & bin angezogen & habe Tabletten genommen.
Jetzt gehe ich in die Küche mal frühstücken & später etwas (30&5min.) aufräumen.

Danach sehe ich weiter.

Es regnet leider bei mir schon. :-%

gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: